X-Men - So entsteht ein mächtiger Sentinel

22.06.2014 - 10:00 Uhr
X-Men Zukunft ist Vergangenheit
20th Century Fox
X-Men Zukunft ist Vergangenheit
1
3
Wir haben einen Blick auf Sentinel-Entwürfe, alternative Kostüme und einen nie umgesetzten Juggernaut werfen können. Aber damit hat die Bilderflut zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit noch kein Ende.

Gegenüber ComicBookMovie hat der Werberegisseur und Designer Stéphane Levallois über seine Arbeit als Konzeptkünstler bei X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gesprochen. Im Zuge dessen fanden auch ein paar seiner Entwürfe den Weg ins Internet, darunter ein paar feine Skizzen, die zeigen, wie in drei Stufen aus ein paar Strichen ein waschechter Sentinel heranwächst. Außerdem könnt ihr ein Storyboard von Wolverine im Kampf mit einer der tödlichen Maschinen begutachten.

Levallois kam im Rahmen seiner Arbeit für die Londoner Moving Picture Company zu den X-Men. Darüber hinaus arbeitete er auch an den Konzepten für Blockbuster wie Edge of Tomorrow, Man of Steel und Prometheus. “Ich drücke meine Ideen durch traditionelles Zeichnen aus und empfinde immer eine tiefe Befriedigung, die Skizzen als 3D-Bilder zu sehen. Dann nutze ich Photoshop, um die Proportionen der 3D-Modelle zu überarbeiten, die auf meinen Zeichnungen basieren”." Am kommenden Marvel-Film Guardians of the Galaxy war Stéphane Levallois übrigens ebenfalls beteiligt.

Mehr: X-Men – Galerie mit alternativen Kostümen
Mehr: So sollte Juggernaut im neuen X-Men-Film aussehen
Mehr: X-Men – 21 Konzeptbilder der Sentinels

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News