X-Men: The New Mutants - Concept Art enthüllt Maisie Williams als Wolfsbane

13.02.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Maisie Williams in Game of ThronesHBO
11
1
Es gibt zwar noch immer keine offizielle Bestätigung, dass Maisie Williams im X-Men-Spin-off The New Mutants mitspielt, doch nun wurde ein Bild von ihr als Mutantin Wolfsbane veröffentlicht.

Bezüglich des geplanten Spin-offs X-Men: The New Mutants werden die Fans schon seit Längerem im Unklaren darüber gelassen, wann die Dreharbeiten beginnen und wer überhaupt eine Rolle in der Comic-Verfilmung übernehmen soll. Im letzten Jahr berichteten wir euch über Gerüchte, wonach sowohl Split-Star Anya Taylor-Joy an Bord des nächsten Mutanten-Abenteuers sei, als auch Game of Thrones-Urgestein Maisie Williams. Eine offizielle Bestätigung gab es Seitens Fox bisher allerdings nicht. Nun teilte Regisseur Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) jedoch ein Concept Art-Bild auf Instagram , das Williams als Superheldin Wolfsbane zeigt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das Bild wurde von Cartoon-Künstlerin Ashley R. Guillory gezeichnet, die ihr Werk auch über ihr Tumblr-Blog  teilte und dazu schrieb: "Maisie Williams wird Wolfsbane spielen." Ob dieses Posting nun aber der Beleg dafür ist, dass die britische Schauspielerin tatsächlich die Rolle als Mutantin übernimmt, bleibt unklar. Die Verantwortlichen bei Fox schweigen weiterhin. Zuletzt offenbarte Anya Taylor-Joy, die sich anscheinend in Gesprächen um die Rolle der Magik befindet, dass ihres Wissens außerdem James McAvoy als Professor X ein Teil des Spin-offs sein werde. Geplant ist X-Men: The New Mutants für 2018, einen genauen Starttermin gibt es jedoch ebenfalls noch nicht.

Wie gefällt euch das Concept Art-Bild von Maisie Williams als Mutantin Wolfsbane für X-Men: The New Mutants?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News