Yakuza Apocalypse - Seht den deutschen Trailer zum Vampir-Kampfkunst-Film

17.02.2016 - 18:30 Uhr
Yakuza Apocalypse: The Great War of the UnderworldXYZ Films
5
0
Ihr habt noch nie von der japanischen Vampir-Mafia gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Wir haben den deutschen Trailer zum neuen Horror-Action-Film Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld vom Audition-Regisseur Takashi Miike für euch.

Mit Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld bringt der japanische Regisseur Takashi Miike (Audition) einen Genre-Mix ins Kino, mit dem wohl kaum einer gerechnet hat. In einer verrückten Mischung aus Vampir-Horror und japanischem Mafia-Action-Film erzählt Yakuza Apocalypse die Geschichte des als Schwächling abgestempelten Yakuza-Mitglieds Akira Kageyama (Hayato Ichihara), der von seinem im Sterben liegenden Boss zum Nachfolger ernannt wird. Doch mit der Übernahme der Verantwortung als Mafia-Boss verändert sich noch etwas: Kageyama wird zum Vampir. Wir haben den action-reichen deutschen Trailer zu Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underground oben für euch eingebunden.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News