You're the Worst - Aya Cash & Chris Geere starten auf ProSieben Fun in Staffel 3

29.04.2017 - 08:50 Uhr
You're the WorstFXX
0
0
Nachdem die 3. Staffel von You're the Worst im vergangenen Jahr in den USA auf FXX zu sehen war, zeigt nun ProSieben Fun die neuen Episoden der Dramedy

Das Warten hat ein Ende. You're the Worst startet heute, am 29.04.2017, in Duetschland in die 3. Staffel auf ProSieben Fun. Die zynische, schwarzhumorige Liebesgeschichte um Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere) aus dem Hause FXX bekam in der 2. Staffel schwermütigen Tiefgang, als Gretchens klinische Depression zu Tage trat und ihr überforderter Freund, der egozentrische Schriftsteller Jimmy, nicht recht zu helfen wusste.

Die 3. Staffel von You're the Worst knüpft direkt an die Geschehnisse an und stellt Gretchen professionelle Hilfe an die Seite. Die bekommt sie von der Therapeutin Justina Jordan, die von Orange Is the New Black-Star Samira Wiley (alias Poussey) gespielt wird. Wie der Trailer verrät, nimmt Gretchen die Therapie nur sehr widerwillig an. Doch sie steht nicht allein da, wenn es um die Konfrontation mit den eigenen Problemen geht. Jimmys Mitbewohner und Kumpel Edgar (Desmin Borges) erkennt, dass er seine posttraumatische Belastungsstörung nicht überwinden kann und Lindsay (Kether Donohue) arbeitet an der Trennung von ihrem sterbenslangweiligen Ehegatten.

  • Serienstart: You're the Worst, Staffel 3
  • Sender: FXX
  • Zeit: Samstags um 19:25 in Doppelfolgen

Schaut ihr euch die 3. Staffel von You're the Worst auf ProSieben Fun an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News