You're the Worst - FXX-Serie wird um eine 4. Staffel verlängert

29.09.2016 - 13:30 Uhr
You're the WorstFXX
0
1

You're the Worst-Fans dürfen sich jetzt eine Runde freuen: Die von Stephen Falk erschaffene und produzierte Comedy-Serie wird eine 4. Staffel erhalten. FXX verkündete dies aufgrund der hohen Qualität und des Erfolgs der Serie, so Variety .

Eric Schrier, der mit Nick Grad als Präsident bei der Programmgestaltung für FX Networks und FX Productions fungiert, meinte:

Meisterhaft geschrieben und brillant gespielt ist You're the Worst weiterhin urkomisch und exzellent. Wir freuen uns, Stephen [Falk] und sein Team an die Arbeit für die nächste Staffel zu setzen und danken jedem bei You're the Worst für ihre hervorragende Arbeit und die Möglichkeit, gemeinsam großartiges Fernsehen zu produzieren.

Auch Stephen Falk äußerte sich hocherfreut über die Verlängerung:

Es begeistert mich täglich, You're the Worst im selben Sendernetzwerk zu haben wie Archer, Fargo, American Crime Story [...] etc., und obwohl ich momentan tief in der Post[produktion] von Staffel drei stecke und so, so müde bin, Leute, bin ich überglücklich.

Ihr könnt euch also auf ein Wiedersehen mit Aya Cash, Chris Geere und Co. freuen. Die 3. Staffel der Liebesgeschichte startete Ende August auf FXX, in Deutschland müssen wir darauf noch ein Weilchen warten.

Freut ihr euch auf die nächste Staffel You're the Worst?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News