YouTube-Star empfiehlt - Diese Filme müsst ihr gesehen haben!

27.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Bild zu YouTube-Star empfiehlt - Diese Filme müsst ihr gesehen haben!Moviepilot/Laser Paradise
62
5
Für den neuen Animationsfilm Pets wurde auch der deutsche YouTuber LeFloid als Synchronsprecher angeheuert. In unserem Filmcheck erfahrt ihr, auf welche Animationsfilme LeFloid besonders steht und welche Lieblingsfilme er seinen Fans ans Herz legen möchte.

Am 28.07.2016 startet Pets, der neue Animationsfilm von Universal Pictures, endlich auch in den deutschen Kinos. Nachdem der deutsche YouTuber Freshtorge alias Torge Oelrich kürzlich als Synchronsprecher für Ice Age 5 - Kollision voraus! angeheuert wurde, durfte jetzt auch der YouTuber LeFloid ans Mikro. Da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, LeFloid nach seinen liebsten Animationsfilmen und absoluten Hassfilmen zu befragen. Die überraschenden Antworten seht ihr in unserem heutigen Filmcheck.

In Pets leiht LeFloid seine Stimme einem Hamster namens Norman, der im englischen Original von einem der Regisseure des Films, Chris Renaud, gesprochen wird. Renaud konnte bereits mit den beiden Ich - Einfach unverbesserlich-Filmen sowie der Dr. Suess-Verfilmung Der Lorax Erfahrung als Animationsfilm-Regisseur sammeln. Die Regie für Pets teilt sich der US-Amerikaner mit Yarrow Cheney, der bei Renauds vorherigen Filmen für das Produktionsdesign zuständig war.

LeFloid alias Florian Mundt betreibt seit einigen Jahren einen der meistabonnierten YouTube-Kanäle Deutschlands. Zu seinen bekanntesten Video-Formaten gehört die Reihe LeNews, in der er sich mit besonders überraschenden, schockierenden oder skurrilen Nachrichten auseinandersetzt. Auch was seinen Filmgeschmack angeht, konnte LeFloid mit einigen Überraschungen aufwarten. In unserem Filmcheck verrät der YouTube-Star, welche Lieblingsfilme er seinen Fans ans Herz legt und mit welchen Kultfilmen er gar nichts anfangen konnte. Aber seht selbst. Wir haben das Video oben für euch eingebunden.

Was sagt ihr zu LeFloids Filmgeschmack? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News