YouTuber ärgert CoD-Kiddies, indem er sie im Spiel K.O. schlägt

25.02.2015 - 14:00 Uhr
"Advanced" Warfare
Whos Chaos @ YouTube
"Advanced" Warfare
12
2
Wer sich in Call of Duty: Advanced Warfare die Zeit vertreiben möchte, lernt schnell, dass 13-jährige Mitspieler nerviger sind als alle Gunships dieser Welt. Ein YouTuber geht damit auf seine eigene Weise um.

So viel Spaß der Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare  auch machen kann, so leidet der Modus unter den gleichen "Problemen" wie schon in den Vorgängern. Das Call of Duty-Publikum ist meist viel zu jung, viel zu vorlaut und viel zu cholerisch. Was beim Spielen stören kann, ist für Streiche aber der perfekte Nährboden.

Der YouTuber Whos Chaos  hat sich den Kiddies gestellt und versucht, sie auf eine ganz besondere Weise zu provozieren. Einfach nur deswegen, weil sie sich so leicht provozieren lassen. Also filmte er sich, wie er durch die Maps spaziert und seine Gegner mit der Faust niederschlägt, anstatt mit Schusswaffen zu hantieren.

Mehr: Mann lässt CS-Profi für sich spielen & trollt eigenen Bruder 

Diese Erziehungsschelle lässt seine Opfer aufheulen und ihn wüst beleidigen. Whos Chaos verspricht Besserung, nur um dann dasselbe Spiel auf einer anderen Karte zu wiederholen. Wer Ohrfeigen sät, wird Sturm ernten.

Wie geht ihr mit solchen Mitspielern um?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News