Zombies töten mit Daryl Dixon in The Walking Dead: No Man's Land

12.08.2015 - 15:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Daryl Dixon in The Walking Dead: No Man's Land
AMC
Daryl Dixon in The Walking Dead: No Man's Land
1
0
In Silent Hills wird Schauspieler Norman Reedus nicht zu sehen sein, im neuen Mobile Game The Walking Dead: No Man's Land hingegen schon. Im Oktober 2015 soll das Werk von Entwickler Next Games für iOS veröffentlicht werden.

Zombies sind ein Evergreen der Popkultur, das beweist nicht zuletzt die US-amerikanische Erfolgsserie The Walking Dead, die ab dem 11. Oktober 2015 in die sechste Runde gehen wird. Unlängst wurde mit The Escapists: The Walking Dead bereits ein neuer Videospiel-Ableger des Franchises angekündigt, der noch im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Jetzt gibt es für Fans nochmals einen Grund zur Freude, denn das Mobile Game The Walking Dead: No Man's Land soll ab Oktober 2015 den Weg auf eure Apple-Produkte finden.

Mehr: Neue Bilder zur sechsten Staffel von The Walking Dead

Seitdem das The Walking Dead-Franchise seinen schlurfenden Erfolgszug durch die Videospiellandschaft begonnen hat, wurde sie durch einige wirklich gute Titel (The Walking Dead: Season One, The Walking Dead: Season Two) bereichert. Allerdings brachte diese Zusammenführung auch eher bizarre Exemplare (The Walking Dead Pinball) und Katastrophen (The Walking Dead: Survival Instinct) hervor.

Eines haben das neue Mobile Game The Walking Dead: No Man's Land und letzterer Ableger des Franchises allerdings gemeinsam, denn der von Norman Reedus verkörperte Charakter Daryl Dixon spielt in beiden eine wichtige Rolle. Im Falle des Mobile Games wird er als Mentor eurer Gruppe fungieren, die sich durch blutrünstige Zombiehorden schlägt.

Der Gameplay-Trailer gewährt euch bereits erste Einblicke in das Action-Adventure, wird allerdings von der krächzenden Stimme von Norman Reedus untermalt, die mir persönlich hier so gar nicht zusagt. Im Falle einer Zombie-Apokalypse scheinen Hustenbonbons wohl ein seltenes Gut zu sein. The Walking Dead: No Man's Land soll im Oktober 2015 erscheinen und zur Zeit werde, laut Entwickler Next Games, ebenfalls eine Android-Version entwickelt. (via destructoid )

Ihr wolltet doch schon immer von Daryl Dixon lernen, wie man Zombies tötet. Gebt es zu.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News