Zu hässlich für The Amazing Spider-Man 2?

01.03.2013 - 15:00 Uhr
Nicht heiß genug für The Amazing Spider-Man 2?
Marvel Studios/Fox Searchlight Pictures
Nicht heiß genug für The Amazing Spider-Man 2?
43
0
Hitzige Diskussionen begleiten die Dreharbeiten von The Amazing Spider-Man 2 in New York. Ist Shailene Woodley, die im Film Mary Jane Watson verkörpern soll, nicht heiß genug? Die Fans äußern lautstark ihren Unmut.

Ein Set-Foto von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro sorgte vor wenigen Tagen für einen Aufschrei in der Internet-Community. Grund war Shailene Woodley, die im zweiten Teil des Spider-Man-Reboots als Mary Jane Watson debütiert. Die Aufnahme zeigt die offensichtlich ungeschminkte Schauspielerin am Film-Set in New York. Im Grunde genommen ein vollkommen unspektakuläres Bild. Wie Cinemablend berichtet, sorgten enttäuschte Fans für reichlich Wirbel in den Weiten des Internets. Die Aufregung drehte sich dabei einzig und allein um das äußere Erscheinungsbild Woodleys. Das Objekt des Anstoßes findet ihr in unserer Galerie.

Die Kommentare passionierter Shailene Woodley-Gegner zeichnen ein äußerst trauriges Bild. Meinungen à la “Oh mein Gott, sie sieht fürchterlich aus. Ich hoffe, sie können noch etwas aus ihrem Gesicht machen.”, “Mary Jane sollte eigentlich heiß aussehen.” und “Sieht als Rotschopf fürchterlich aus.” bestimmten den Grundtenor der letzten Tage. Abgesehen von jeglicher Sensibilität ließen diese Äußerungen vollkommen außer Acht, dass Woodley nicht auf dem Weg vor die Kamera war, sondern lediglich ohne großartiges Styling am Set umherlief. Auf Comic Book Movie erschien zudem ein satirischer Artikel, der sich diesen verbalen Auswüchsen widmete. Der Autor prüfte darin die Qualität der Schauspielerin anhand solch essentieller Kategorie wie Titten, Gesicht, Arsch und Haar und kam damit der Fanboy-Realität erschreckend nah.

Mehr: Erste Bilder vom The Amazing Spider-Man 2 Set

In The Amazing Spider-Man 2 wird das Leben für Peter Parker (Andrew Garfield) hektisch – einerseits muss er als Spider-Man die bösen Jungs ausschalten, andererseits Zeit mit der Person verbringen, die er liebt: Gwen (Emma Stone). Da kann der High School-Abschluss nicht früh genug kommen. Peter hat jedoch nicht das Versprechen vergessen, dass er Gwens Vater gab, nämlich sie zu beschützen, indem er von ihr fern bleibt – aber dieses Versprechen kann er einfach nicht einhalten. Es wird sich einiges für Peter ändern, als ein neuer Bösewicht, Electro (Jamie Foxx), erscheint, ein alter Freund, Harry Osborn (Dane DeHaan), zurückkehrt und Peter neue Hinweise über seine Vergangenheit erhält.

Was sagt ihr zur hitzigen Debatte um Shailene Woodley?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News