Zurück in die Zukunft 4 - Vin Diesel rast durch Fake-Trailer

05.04.2015 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Vinnie DieselUniversal Pictures
3
3
Vin Diesel, ein Auto, eine Zeitreise. Was nach den perfekten Zutaten für einen wirklich amüsanten Film klingt, ist leider Fake - seht hier den abstrusen Teaser zum neuen Eintrag in die Zurück in die Zukunft-Reihe namens "Fast to the Future".

Der 1. April hat so einige großartige Scherze hervorgebracht, auch diesen hervorragenden Fake-Trailer zu einem Crossover der Legenden. Was wäre, wenn die The Fast and the Furious-Reihe auf Zurück in die Zukunft treffen würde? Es wäre zum einen ein Film, den ich mir ohne Zögern im Kino angucken würde und zum anderen hätten wir hier auch schon den passenden Teaser via IGN. Vin Diesel, Neonlichter, Feuer und schnelle Autor - das klingt nach Amüsement! Seht den Teaser zu Fast to the Future.

Wer Vin Diesel nun im Kino und in schnellen Autos sehen will, der hat sogar aktuell die Gelegenheit und kann ein Ticket für Fast & Furious 7 lösen.

Würdet ihr euch Fast to the Future im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News