Zwischen Genie & Wahnsinn - Michael Fassbender als Steve Jobs

07.08.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michael Fassbender in Steve JobsUniversal
13
0
Auf das Biopic Steve Jobs warten viele Fans bereits sehnsüchtig. Nun gibt es einen neuen TV-Spot des Spielfilms von David Boyle mit Michael Fassbender als Apple-Pionier Steve Jobs.

Die Werbemaßnahmen für Danny Boyles neuen Film Steve Jobs laufen weiter. Nun wurde ein neuer TV-Sport des Biopics mit Michael Fassbender in der Hauptrolle des Apple-Co-Gründers Steve Jobs veröffentlicht. In dem einminütigen Video bekommen Zuschauer eine Kurzversion des Trailers, den wir euch bereits vorgestellt haben.

Das Biopic Steve Jobs blickt auf die Rolle und Geschehnisse von drei Apple-Produktveröffentlichungen zurück und schaut hinter die Fassade des Geschäftsmannes, der in der Öffentlichkeit immer wieder als Pionier dargestellt wurde. Im neuen TV-Sport wird auch die Frage nach der Rolle Steve Jobs als Vater wiederholt gestellt.

Mehr: Gerüchte um Fassbender & McAvoy bei weiteren X-Men-Filmen

Neben Michael Fassbender spielen zahlreiche bekannte Schauspieler im Biopic von Boyle mit. Kate Winslet mimt Joanna Hoffman, eine ehemalige Marketingexpertin von Macintosh. Seth Rogen spielt Apple-Mitgründer Steve Wozniak. Jeff Daniels verkörpert den ehemaligen Apple-Chef John Sculley.

Steve Jobs soll am 12. November 2015 in den deutschen Kinos starten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News