Lukas Haas

✶ 16.04.1976 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 53 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Lukas Haas

Der amerikanische Schauspieler Lukas Haas wurde am 16. April 1976 in West Hollywood, Kalifornien geboren und ist bekannt aus den Filmen Der einzige Zeuge und The Ryan White Story.

Nachdem er mit sieben Jahren sein Kinodebüt im Atomkriegsdrama Das letzte Testament gegen hatte, schaffte Lukas Haas seinen Durchbruch zwei Jahre später neben Harrison Ford in Der einzige Zeuge, in dem er als Amish-Junge einen Mord beobachtet hat. Im AIDS-Drama The Ryan White Story war Haas 1989 als Titelcharakter zu sehen und zeigte eine ebenfalls hochgelobte Leistung.

Als Erwachsener spielte Lukas Haas dann in Filmen der unterschiedlichsten Genres mit, darunter die Komödie Alle sagen: I Love You, die Satire Mars Attacks! und das Drama Run Off.

Bekannt für

53 Filme & 6 Serien mit Lukas Haas

8.2
Film
Inception
USA | 2010
7.1
Film
Der einzige Zeuge
USA | 1985
7.1
Film
Brick
USA | 2005
6.5
Film
Contraband
USA | 2012
5.5
Film
Last Days
USA | 2005
6.3
Film
Mars Attacks!
USA | 1996
5.1
Film
Dark Was the Night
USA | 2014
6
Film
Transcendence
USA | 2014

Lukas Haas: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

10 Bilder zu Lukas Haas

Das könnte dich auch interessieren