Adam Brody

Beteiligt an 27 Filmen (als Akteur und Lieder) und 9 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Adam Brody
Geburtstag: 15. Dezember 1979
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 102

Adam Brody, 1979 in San Diego geboren, ist ein US-amerikanischer Film-und Serienschauspieler. Schon mit 19 Jahren entschließt sich Brody dazu, es in Hollywood zu probieren. In seinen ersten Jahren als Schauspieler kann er sich vor allem mit Engagements in Fernsehserien wie American High und Gilmore Girls einen Namen machen.

Seinen Durchbruch feiert der US-Amerikaner 2003 mit einer der Hauptrollen in der Teenie-Serie O.C., California. In der Rolle des smarten Nerds Seth Cohen wird er zum heimlichen Star der Serie. So zählt Adam Brody Mitte der 00er Jahre zu den beliebtesten Teenie-Stars überhaupt. Die Show wird nach vier Staffeln 2007 auf Grund sinkender Quoten eingestellt.

Mit Nebenrollen in Blockbustern wie Mr. & Mrs. Smith und Thank You for Smoking kann sich der US-Amerikaner, der lange Zeit mit O.C.-Co-Star Rachel Bilson liiert war, auch in Kinofilmen profilieren. In den kommenden Jahren sichert er sich auch erste Hauptrollen in Kinoproduktionen. So spielt Adam Brody neben Stars wie Meg Ryan (In the Land of Women) und Megan Fox (Jennifer’s Body).


Populäre Filme

von Adam Brody

Komplette Filmographie


News

die Adam Brody erwähnen
Drive

Amazon kündigt starbesetzte Serien an Veröffentlicht

Der Versand-Riese Amazon hat zwei neue Serien im Anschlag. In Cosmopolitan setzt der Weltkonzern auf bekannte Namen vor und hinter der Kamera. Ob es nach den Pilotfolgen weitergeht, entscheiden Amazon-Kunden. Mehr

Welcome to the Jungle

Lässiger van Damme im Welcome to the Jungle-Trailer Veröffentlicht

Erst spielt er mit einem merkwürdigen Grinsen Bongos, dann performt er den epischsten Spagat der Werbegeschichte und nun können wir Jean-Claude Van Damme in seiner ersten Komödie bewundern. Wir haben den Trailer zu Welcome to the Jungle für euch. Mehr

The Oranges

Beziehungen, Affären & Liebeleien in The Oranges Veröffentlicht

Mit The Oranges bahnt sich einmal wieder eine R-Rated Komödie ihren Weg in die Kinosäle und wir haben einen neuen TV-Spot zum Beziehungs-Desaster mit Dr. House-Star Hugh Laurie und Adam Brody aus O.C., California. Mehr

Alle News (10)


1 Kommentare

über Adam Brody

phoenix409

Kommentar löschen

Vielen Dank für einen der coolsten, witzigsten und sympathischsten Seriencharaktere. Als Seth Cohen war er immer ganz groß.

bedenklich? 16 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 12 Antworten

Benner

Antwort löschen

Okay, jeder von uns schreibt jetzt täglich eine Seite und am Ende wird zusammengelegt.. :D


*frenzy_punk<3

Antwort löschen

:D


Kommentar schreiben