Anne-Sophie Briest

Beteiligt an 13 Filmen (als Akteur) und 1 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Anne-Sophie Briest
Geburtstag: 21. März 1974
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 1

Die deutsche Schauspielerin Anne-Sophie Briest wurde am 21. März 1974 in Berlin (Ost-Berlin) geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren wirkte sie in ihrem ersten Film mit, ehe sie mit der Natalie – Endstation Babystrich-Fernsehfilmreihe größere Aufmerksamkeit erlangte.

Bekannt wurde Anne-Sophie Briest 1994 mit dem Fernsehfilm Natalie – Endstation Babystrich, in dem sie die Hauptrolle übernahm. 1997, 1998 und 2001 wurden die drei Fortsetzungen Natalie – Die Hölle nach dem Babystrich, Natalie – Babystrich Online und Natalie – Das Leben nach dem Babystrich ausgestrahlt. 2002 kam mit Natalie – Babystrich Ostblock der letzte Teil der Natalie-Reihe ins deutsche Fernsehen. Von 1997 bis 1998 war Anne-Sophie Briest in der Fernsehserie Mama ist unmöglich! zu sehen. In den deutschen Erfolgsfilmen Keinohrhasen und Kokowääh von und mit Til Schweiger wirkte sie in Nebenrollen mit. (AP)


Populäre Filme

von Anne-Sophie Briest

Komplette Filmographie


0 Kommentare

über Anne-Sophie Briest

Es gibt noch keine Kommentare über Anne-Sophie Briest. Schreibe doch gleich den ersten!

Kommentar schreiben