Asger Leth

Beteiligt an 4 Filmen (als Drehbuch, Second Unit Director, Regisseur, Ausstattung, Kamera und Autor)
Zu Listen hinzufügen
admin
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der Regisseur Asger Leth ist noch ein recht unbeschriebens Blatt im Filmgeschäft.

Einen ersten Achtungserfolg hatte Asger Leth mit dem Dokumentarfilm Ghosts of Cité Soleil, für den er mit dem DGA (Directors Guild of America) Award ausgezeichnet wurde.

Einem breiteren Publikum wurde Asger Leth bekannt mit seinem Spielfilmdebüt Ein riskanter Plan, mit Elizabeth Banks und Sam Worthington in den Hauptrollen. (EM)

Populäre Filme

von Asger Leth
The Five Obstructions The Five Obstructions Belgien/Schweiz/Dänemark/Frankreich · 2003
Ghosts of Cité Soleil Ghosts of Cité Soleil Dänemark/USA · 2006
Move On Move On Deutschland/Dänemark · 2012

Komplette Filmographie

News

die Asger Leth erwähnen
Move On

Sei Teil einer Filmproduktion Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zum Road Movie Move On haben begonnen. Die ersten Gewinner waren bereits am Set. Und du hast weiterhin die Möglichkeit, beim Dreh in Berlin dabei zu sein. Gewinne eine Rolle oder wähle eine der vielen Möglichkeiten bei Move On mitzuwirken. Mehr

Move On

Gestalte deinen eigenen Film Veröffentlicht

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte werden Zuschauer auf spektakuläre Weise in den Schaffensprozess des Filmemachens eingebunden – und ihr als moviepiloten könnt dabei sein. Mehr

Jamie Bell in Unbeugsam

Sam Worthington stürzt sich für Jamie Bell vom Dach Veröffentlicht

Jamie Bell, der im Jahr 2000 im zarten Alter von 14 Jahren seinen Durchbruch mit Billy Elliot erlebte, soll nun an Bord eines neuen Thrillers kommen. In Man on a Ledge bricht er bei einem Juwelier ein, während sein Bruder auf der anderen Straßenseite Suizid begehen will. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Asger Leth