Boris Strugatsky

Beteiligt an 4 Filmen (als Autor/in (Vorlage) und Drehbuchautor/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 15. April 1933
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Boris Strugatsky wurde am 15.04.1933 geboren und ist bekannt durch Filme wie Stalker, Dark Planet, Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein und Serien wie Roadside Picnic.

Boris Strugatsky ist bekannt durch

Stalker Stalker Russland · 1979
Briefe eines Toten Briefe eines Toten Russland · 1987
Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein Deutschland/Frankreich/Russland · 1989
Dark Planet Dark Planet Russland · 2008
Roadside Picnic Roadside Picnic USA · 2017

Komplette Filmographie

News

die Boris Strugatsky erwähnen
Scalped
Veröffentlicht

DC-Comic Scalped und Dystopie-Klassiker Roadside Picnic werden zu Serien

WGN America hat Piloten für zwei vielversprechende Serien in Auftrag gegeben: Adaptionen des DC-Comics Scalped und des Strugatsky-Romans Roadside Picnic. Mehr

Stalker
Veröffentlicht

Ich, Stalker & eine Reise ohne Ziel

Science-Fiction mag ich, solange ich zurückdenken kann. Wir kennen ja alle die Art von Filmen, die Hollywood auf diesem Gebiet so dreht. Stalker von Andrei Tarkovsky ist das glatte Gegenteil der Science-Fiction, die wir normalerweise im Kino sehen. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Boris Strugatsky