Christoph Franken

männlich
Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Christoph Franken

Christoph Franken wurde 1978 in Köln geboren und studierte Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Von 2005- 2009 war er am Staatstheater Hannover tätig und ist seit 2009 am Deutschen Theater Berlin zu sehen. Er hat in zahlreichen Fernsehproduktionen mitgewirkt und war unter anderem in Die Augen meiner Mutter (2006) von n/a, Ich bin die Andere von Margarethe von Trotta und Kammerflimmern von Hendrik Hölzemann auf der Leinwand zu sehen.

(Quelle: missingFILMs)

Bekannt für

17 Filme mit Christoph Franken

6.1
Film
Woyzeck
Deutschland | 2012
6
Film
Berlin Syndrom
Australien | 2017
6
Film
Brennendes Herz
Deutschland | 2006
4.5
Film
Stralsund - Der lange Schatten
Deutschland | 2023
6.6
Film
Mein Bruder der Vampir
Deutschland | 2001
4.8
Film
Fernes Land
Deutschland | 2011
5.2
Film
Tatort: Schwelbrand
Deutschland | 2007

Christoph Franken: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Christoph Franken erwähnen

Das könnte dich auch interessieren