Dagmar Seume

weiblich
Beteiligt an 13 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Dagmar Seume

Die Regisseurin Dagmar Seume arbeitete, nachdem sie ihr Sport-Pädagogik-Studium abgeschlossen hatte, als Trainerin für Kunstturnen.

Nachdem sie 2006 für diverse TV-Produktionen die Regieassistenz übernahm, gab sie 2004, mit dem Kurzfilm Remember, in welchem Sebastian Koch die Hauptrolle übernahm, ihr Regiedebüt.

2013 kam dann mit dem Kinder- und Jugendfilm Hanni & Nanni 3 Dagmar Seumes erster Spielfilm in die Kinos.

Bekannt für

13 Filme mit Dagmar Seume

6
Film
Tatort: Durchgedreht
Deutschland | 2016
6.8
Film
Nord bei Nordwest: Estonia
Deutschland | 2017
5.1
Film
Hanni & Nanni 3
Deutschland | 2013
5.4
Film
Tatort: Benutzt
Deutschland | 2015
5.3
Film
Wendy - Der Film
Deutschland | 2017
?
Film
Leben über Kreuz
Deutschland | 2021

Dagmar Seume: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Bilder zu Dagmar Seume

News

0 News-Artikel, die Dagmar Seume erwähnen

Das könnte dich auch interessieren