Dagmar Seume

Beteiligt an 8 Filmen (als Regisseur/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Dagmar Seume
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 0

Die Regisseurin Dagmar Seume arbeitete, nachdem sie ihr Sport-Pädagogik-Studium abgeschlossen hatte, als Trainerin für Kunstturnen.

Nachdem sie 2006 für diverse TV-Produktionen die Regieassistenz übernahm, gab sie 2004, mit dem Kurzfilm Remember, in welchem Sebastian Koch die Hauptrolle übernahm, ihr Regiedebüt.

2013 kam dann mit dem Kinder- und Jugendfilm Hanni & Nanni 3 Dagmar Seumes erster Spielfilm in die Kinos.

Dagmar Seume ist bekannt durch

Tatort: Durchgedreht Tatort: Durchgedreht Deutschland · 2016
Tatort: Benutzt Tatort: Benutzt Deutschland · 2015
Hanni & Nanni 3 Hanni & Nanni 3 Deutschland · 2013
Nord bei Nordwest: Estonia Nord bei Nordwest: Estonia Deutschland · 2017
Wendy - Der Film Wendy - Der Film Deutschland · 2017

Komplette Filmographie

Kommentare zu Dagmar Seume