Davis Guggenheim

Beteiligt an 8 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Davis Guggenheim
Geburtstag: 3. November 1963
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Davis Guggenheim wurde am 03.11.1963 geboren und ist bekannt durch Filme wie Eine unbequeme Wahrheit, It Might Get Loud, Tödliche Gerüchte und Serien wie Deadwood.

Davis Guggenheim ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Davis Guggenheim erwähnen
Jack White, The Edge und Jimmy Page
Veröffentlicht

Riffs, Licks & Rock 'n' Roll - It Might Get Loud heute im TV

In der Rockumentary It Might Get Lourd tauschen sich Jack White, The Edge und Jimmy Page über die magische Anziehungskraft der elektronischen Gitarre aus. Mehr

Szenenbild aus Exit through the Gift Shop
Veröffentlicht

Der beste Dokumentarfilm für den Oscar gesucht

Im Januar werden die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Bereits gestern wurden die 15 Kandidaten vorgestellt, von denen am Ende 5 ausgewählt werden. Mehr

Justin Bieber
Veröffentlicht

Justin Bieber bekommt seinen eigenen 3D-Film

Dem kanadischen Teenie-Idol Justin Bieber reicht es nocht lange nicht, dass sein bisher Stimmbruch-verschonter Gesang für die Ewigkeit auf zwei Alben konserviert wurde. Nachdem er vor kurzem ein eigenes Buch mit seinen Memoiren angekündigt hatte, soll es nun auch bald Justin Bieber in 3D geben. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Davis Guggenheim