Naja Kruger hat es bis jetzt nicht einmal geschafft mich zu überraschen. Sie ist eine von diesen Frauen die mir jedesmal eigentlich egal sind. Ist sie in einem Film zu sehen von mir aus. Wenn nicht auch gut.
Aber großes Talent sehe ich bei ihr bis jetzt nicht.
Ich mag Diane Kruger. Sie ist jetzt nicht unbedingt die beste Schauspielerin, aber auch nicht gleich die Schlechteste. Was alle gegen ihre Stimme haben, verstehe ich nicht ganz. Ich finde sie sexy. Außerdem kann sie sowohl englisch als auch französisch und hat Sympathie.
So ist das manchmal. Nachdem ich den wunderbaren "Mr. Nobody" geschaut habe, möchte ich alles zurück nehmen, was ich je über Diane Kruger gedacht oder gesagt habe.
Schauspielern - Kann sie nicht
Vernünftig Deutsch reden - Kann sie nicht
Vernünftig Englisch reden - Kann sie auch nicht
Naja , wenigstens kann sie , naja , sie kann , ähm.
Ja , was kann sie eigentlich ?
Ich gebe zu das ihr Aussehen in TROY furchtbar war. Ich betone "Aussehen" weil zu spielen gabs da nichts. Außerdem waren Orlando Blümchen, Pitt Brad, Eric Banana usw. alle genau so mies weil der ganze Film einfach unterirdisch ist. Nun habe ich "Inglourious Basterds" ein zweites Mal gesehen und es war noch so wie ich es in Erinnerung hatte. Alle hacken auf Kruger in diesem Film rum. Ist mir völlig unverständlich. Ich hab die Augen aufgemacht, die Löffel aufgesperrt und konnte beim besten Willen nichts finden was daran so scheiße sein soll. Also reim ich mir mal zusammen was passiert ist. Ein Prominenter Szeneblatt-Film-Experte befand in seiner Rezension die Kruger sei unterster Dünnpfiff in diesem Film. Weil sie noch keinen Status hat und auch nicht besonders aussieht, deutsch ist und auch nicht super toll megamäßig gespielt hat, stimmten die Leser mit wenig Eigeninitiative einfach mal zu. Die Nachricht schwärmt aus wie Bienen nach einem Fussball an ihren Bau usw.
Ich bin sicher kein Fan von ihr aber das ist so ein tolles Paradebeispiel für Nachquasseln.
PS: Es brauch sich natürlich niemand angesprochen fühlen der sie eigenständig als total mies erlebt hat. ;)
"Weil sie noch keinen Status hat und auch nicht besonders aussieht, deutsch ist und auch nicht super toll megamäßig gespielt hat, stimmten die Leser mit wenig Eigeninitiative einfach mal zu."
Muss zugeben, dass ich sie nur aus Troya und den Bastards kenn und gebe Squirrel auch recht, dass sie in troya nicht weiter aufgefallen ist. Bei den Bastards fand ich ihre Leistung den Gegebenheiten entsprechend eigtl. ordentlich
Ich habe als erstes Sehnsüchtig gesehen. Da kannte ich sie noch nicht, hab mich allerdings schon damals gefragt, warum diese Frau die Hauptrolle bekommen hat. Danach auch Troja (den ich super fand *g*), dieser Tempelfilm und die Basterds. Meine Meinung wird von Film zu Film gefestigt.
Ich fand sie toll in IB! Bridget von Hammersmark ist die klassische UFA-Schmierenkomödiantin, und genauso hat die Krüger sie gespielt. Allein die wunderbare Dialogzeile: "Oberst Landa! Es ist lange her! Schneidig wie eh und je!"
@Schlegel: Schön! Außerdem hat sie da eine Schauspielerin gespielt und die aufgesetzte Freundlichkeit von ihr fand' ich passend. Der grauenhafte deutsche Akzent war beabsichtigt und witzig. Wir haben doch alle hoffentlich im OV den Film gesehen?
Irgendwer bestimmt, aber ich habe es mir, wie erwähnt zusammengereimt. Ich hab' das geschrieben weil ich sicher mind. 50ig mal lesen musste "Fehlbesetzung", "Ein Witz", "unerträglich" usw. Der echte Grund dafür liegt aber wie ich glaube eher bei dem Umstand das manche Leute denken, "das sind ja Schauspieler aus unserem Lager in einem Ami-Exploit-Film", jetzt wird doppelt penibel untersucht und die Kruger sei eh nicht gut. Es geht mir nicht direkt um Kru(ü)ger sondern um diese Einstellung. Das ist so billig, und wie ich denke, nicht mal wahr. Ich würde mich freuen sie öfter zu sehen wenn sie sich noch steigert.
...oder vielleicht ist einfach jeder, der soetwas schreibt, auch dieser Meinung! Jeder hat halt seinen Geschmack, z. B. ist Twilight ja auch genau so oft mit 0 wie mit 10 bewertet. Wer weiß schon, ob Du nicht einen Artikel gelesen hast, in dem Frau Kruger über alle Maßen gelobt wurde! :D
:) Jaja! Twighlight ist übrigens auch so ein Ding. Voll Trendy dem Null Punkte zu geben. Da kann man sich dann darüber freuen das man keine Bravo mehr liest. Obercool und gebildet. Ne Marieschen, ich bleib dabei, wie du wahrscheinlich auch.
Ich kann natürlich eh nur für mich reden. Wenn ich einen Film/Schauspieler mag, dann bewerte ich dementsprechend, wenn nicht, dann nicht. Egal, was gerade "in" ist - sonst müsste ich ja auch Tom beleidigen, ist ja auch "in" ;-) (hehe, geschafft... von Diane Kruger auf Tom Cruise)
Bei "IB" liegt die Antipathie von vielen wohl auch in ihrer Rolle selbst begraben - von Hammersmark ist nun wirklich kene Sympathiefigur und Kruger spielt sie auch recht unsympathisch, was aber gut so ist.
DK ist für mich auch eine grottige Schauspielerin. Aber in IB spielte sie ja wirklich sozusagen eine schlechte Schauspielerin. Ich denke da hat Tarantino genau die richtige Wahl getroffen. Aber sonst ist sie echt unterste Schublade. (Schauspielertechnisch gesehen)
@janissl: fürchte, das wird nicht passieren. Es gibt scheinbar Leute, die sie in ihren Filmen haben wollen (und Franzosen, die sie sehen wollen *g*)
@Tyler, Sonse, Kinogaengerin, Der Franzose: :D
@xtheunknown: niemand!
@Marie erinnerst du dich , hab letztens nur behauptet sie wird allmählich besser , d.h nicht dass sie eine Top Schauspielerin ist ;) Aber es ist auch so, dass ich kein Groll gegen sie habe , liegt wohl daran das sie aus meiner Nähe stammt, aus Hildesheim ;)
Entweder hat Tarantino ihre Rolle in "Inglourious Basterds" extra für sie geschrieben oder es war einfach ein glücklicher Zufall. Die Person der Bridget von Hammersmark ist im Film genauso schwach und ein einziger Witz, wie Diane Kruger selbst. Bravo.
Immerhin wurde sie von einem dürren Modekasper, der im sogenannten "Dorf Paris" an der rue de Lille (klingt bei ihm wie rue de l'île) fast ihr Nachbar ist, in einer grenzwertig servil und passend gehetzt-genuschelten Laudatio für den Zampano-Kackpreis einer längst vergessenen deutschen Fernsehzeitschrift in eine gewisse Nähe zu La Schneider gerückt. Außerdem: "Die Jann ist eine tolle Frau mit Leichtigkeit, Schönheit, Talentsprachen". Ja?! - Talentsprachen, weil sie immerhin drei Sprachen kennt? Wenn sie in diesen denn auch nur ansatzweise parlieren könnte, wenigstens wie die in der Laudatio dummerweise zum Vergleich herangezogene Stummfilmdiva Henny Porten. :-D
Hähähä, Dummschwätz-Meister und Weibsbilder-Bewerter Lagerfeld, bleib bei deinen Leisten und beleidige lieber weiterhin gespreizt und stets verlässlich geistesschwach die "lächerlichen Zitate" von Coco Chanel.
Link zum maliziösen Fremdschämen für ein "bonn amüsemang"
Sie kann nix. Ausser dumm grinsen. Und warum sie ihren Namen änderte bleibt mir ein Rätsel. Angeblich ist Heidkrüger ja soooo viel schwieriger auszusprechen als Kruger, drüben "in the states".
Also die ü-pünktchen wegnehmen hätte doch wohl auch genügt.
Auch wenn ich Ihre Filmauswahl bisher nicht berauschend finde, verdient Diane Kruger schon Respekt, wie sie sich in Hollywood in den letzten Jahren durchsetzen konnte. Welche deutsche Schauspielerin kann das außer ihr schon von sich behaupten?
Romy Schneider, Marlene Dietrich, Christine Kaufmann, Karin Dor waren Schauspielerinnen. Davon ist Miss "Ich kann nicht sprechen und spielen schon gar nicht" weit entfernt. Und in den letzten Jahren gab es dann immerhin Franka Potente. Durchgesetzt hat sich die Krüger als Walküre, als Schauspielerin wird sie niemals anerkannt sein, weder hüben noch drüben.
16 Kommentare
über Diane Kruger
Kommentar schreibenJason Bourne 2012/03/17 23:41:19
Kommentar löschenNaja Kruger hat es bis jetzt nicht einmal geschafft mich zu überraschen. Sie ist eine von diesen Frauen die mir jedesmal eigentlich egal sind. Ist sie in einem Film zu sehen von mir aus. Wenn nicht auch gut.
Aber großes Talent sehe ich bei ihr bis jetzt nicht.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Thomas Hetzel 2012/03/15 08:17:43
Kommentar löschenIch mag Diane Kruger. Sie ist jetzt nicht unbedingt die beste Schauspielerin, aber auch nicht gleich die Schlechteste. Was alle gegen ihre Stimme haben, verstehe ich nicht ganz. Ich finde sie sexy. Außerdem kann sie sowohl englisch als auch französisch und hat Sympathie.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
J0J0 2011/09/19 01:57:05
Kommentar löschenSo ist das manchmal. Nachdem ich den wunderbaren "Mr. Nobody" geschaut habe, möchte ich alles zurück nehmen, was ich je über Diane Kruger gedacht oder gesagt habe.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
DerDude_ 2011/09/09 23:26:46
Kommentar löschenSchauspielern - Kann sie nicht
Vernünftig Deutsch reden - Kann sie nicht
Vernünftig Englisch reden - Kann sie auch nicht
Naja , wenigstens kann sie , naja , sie kann , ähm.
Ja , was kann sie eigentlich ?
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten
Hellbilly 2011/09/09 23:29:19
Antwort löschenAus ihrem Unvermögen Geld machen
Alle 3 Antworten zeigen
JimiHendrix 2011/09/09 23:51:42
Antwort löschenagressionen wecken! ich zumindest habe gejubelt, als sie in inglourious basterds erdrosselt wurde^^
String 2011/11/03 23:55:51
Antwort löschenMal so gar net Hendrix like quasi
BlueSquirrel 2010/06/08 00:04:49
Kommentar löschenIch gebe zu das ihr Aussehen in TROY furchtbar war. Ich betone "Aussehen" weil zu spielen gabs da nichts. Außerdem waren Orlando Blümchen, Pitt Brad, Eric Banana usw. alle genau so mies weil der ganze Film einfach unterirdisch ist. Nun habe ich "Inglourious Basterds" ein zweites Mal gesehen und es war noch so wie ich es in Erinnerung hatte. Alle hacken auf Kruger in diesem Film rum. Ist mir völlig unverständlich. Ich hab die Augen aufgemacht, die Löffel aufgesperrt und konnte beim besten Willen nichts finden was daran so scheiße sein soll. Also reim ich mir mal zusammen was passiert ist. Ein Prominenter Szeneblatt-Film-Experte befand in seiner Rezension die Kruger sei unterster Dünnpfiff in diesem Film. Weil sie noch keinen Status hat und auch nicht besonders aussieht, deutsch ist und auch nicht super toll megamäßig gespielt hat, stimmten die Leser mit wenig Eigeninitiative einfach mal zu. Die Nachricht schwärmt aus wie Bienen nach einem Fussball an ihren Bau usw.
Ich bin sicher kein Fan von ihr aber das ist so ein tolles Paradebeispiel für Nachquasseln.
PS: Es brauch sich natürlich niemand angesprochen fühlen der sie eigenständig als total mies erlebt hat. ;)
bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 17 Antworten
AltH85 2010/06/08 00:11:39
Antwort löschen"Weil sie noch keinen Status hat und auch nicht besonders aussieht, deutsch ist und auch nicht super toll megamäßig gespielt hat, stimmten die Leser mit wenig Eigeninitiative einfach mal zu."
Vom feinsten.....
Marie Krolock 2010/06/08 00:21:25
Antwort löschenIch möchte gern den Artikel lesen, damit ich im Nachhinein noch zustimmen kann! :D
BlueSquirrel 2010/06/08 00:25:19
Antwort löschen@Marie: Was war denn daran so schlimm?
Marie Krolock 2010/06/08 00:28:04
Antwort löschendaran? an Diane Kruger? Alles! Mochte sie bisher in keinem Film. Sie spielt schlecht... aber viel schlimmer ist diese Stimme.
AltH85 2010/06/08 00:35:29
Antwort löschenMuss zugeben, dass ich sie nur aus Troya und den Bastards kenn und gebe Squirrel auch recht, dass sie in troya nicht weiter aufgefallen ist. Bei den Bastards fand ich ihre Leistung den Gegebenheiten entsprechend eigtl. ordentlich
BlueSquirrel 2010/06/08 00:38:17
Antwort löschen@Marie: Ich mein ja nicht die Kruger insgesamt. Nur ihren Part in IB.
@AltH85: Danke. Genau!
Marie Krolock 2010/06/08 00:38:37
Antwort löschenIch habe als erstes Sehnsüchtig gesehen. Da kannte ich sie noch nicht, hab mich allerdings schon damals gefragt, warum diese Frau die Hauptrolle bekommen hat. Danach auch Troja (den ich super fand *g*), dieser Tempelfilm und die Basterds. Meine Meinung wird von Film zu Film gefestigt.
Marie Krolock 2010/06/08 00:39:54
Antwort löschen@blueSquirrel: ach so... aber Meinung bleibt. Ich fand sie auch da unsäglich.
Schlegel 2010/06/08 00:48:18
Antwort löschenIch fand sie toll in IB! Bridget von Hammersmark ist die klassische UFA-Schmierenkomödiantin, und genauso hat die Krüger sie gespielt. Allein die wunderbare Dialogzeile: "Oberst Landa! Es ist lange her! Schneidig wie eh und je!"
BlueSquirrel 2010/06/08 01:35:10
Antwort löschen@Schlegel: Schön! Außerdem hat sie da eine Schauspielerin gespielt und die aufgesetzte Freundlichkeit von ihr fand' ich passend. Der grauenhafte deutsche Akzent war beabsichtigt und witzig. Wir haben doch alle hoffentlich im OV den Film gesehen?
cannibal83 2010/06/08 11:23:37
Antwort löschenWelcher "Filmexperte" hat die Rezension denn verfasst?
BlueSquirrel 2010/06/08 13:59:34
Antwort löschenIrgendwer bestimmt, aber ich habe es mir, wie erwähnt zusammengereimt. Ich hab' das geschrieben weil ich sicher mind. 50ig mal lesen musste "Fehlbesetzung", "Ein Witz", "unerträglich" usw. Der echte Grund dafür liegt aber wie ich glaube eher bei dem Umstand das manche Leute denken, "das sind ja Schauspieler aus unserem Lager in einem Ami-Exploit-Film", jetzt wird doppelt penibel untersucht und die Kruger sei eh nicht gut. Es geht mir nicht direkt um Kru(ü)ger sondern um diese Einstellung. Das ist so billig, und wie ich denke, nicht mal wahr. Ich würde mich freuen sie öfter zu sehen wenn sie sich noch steigert.
Marie Krolock 2010/06/08 14:06:26
Antwort löschen...oder vielleicht ist einfach jeder, der soetwas schreibt, auch dieser Meinung! Jeder hat halt seinen Geschmack, z. B. ist Twilight ja auch genau so oft mit 0 wie mit 10 bewertet. Wer weiß schon, ob Du nicht einen Artikel gelesen hast, in dem Frau Kruger über alle Maßen gelobt wurde! :D
BlueSquirrel 2010/06/08 14:26:55
Antwort löschen:) Jaja! Twighlight ist übrigens auch so ein Ding. Voll Trendy dem Null Punkte zu geben. Da kann man sich dann darüber freuen das man keine Bravo mehr liest. Obercool und gebildet. Ne Marieschen, ich bleib dabei, wie du wahrscheinlich auch.
Marie Krolock 2010/06/08 15:26:27
Antwort löschenIch kann natürlich eh nur für mich reden. Wenn ich einen Film/Schauspieler mag, dann bewerte ich dementsprechend, wenn nicht, dann nicht. Egal, was gerade "in" ist - sonst müsste ich ja auch Tom beleidigen, ist ja auch "in" ;-) (hehe, geschafft... von Diane Kruger auf Tom Cruise)
Alle 17 Antworten zeigen
BigDi 2010/06/08 23:14:11
Antwort löschenBei "IB" liegt die Antipathie von vielen wohl auch in ihrer Rolle selbst begraben - von Hammersmark ist nun wirklich kene Sympathiefigur und Kruger spielt sie auch recht unsympathisch, was aber gut so ist.
Keyser_Söze 2010/11/18 22:10:32
Antwort löschenDK ist für mich auch eine grottige Schauspielerin. Aber in IB spielte sie ja wirklich sozusagen eine schlechte Schauspielerin. Ich denke da hat Tarantino genau die richtige Wahl getroffen. Aber sonst ist sie echt unterste Schublade. (Schauspielertechnisch gesehen)
Marie Krolock 2010/06/06 02:37:29
Kommentar löschenWenn sie schon nicht aufhört zu "schauspielern", kann man ihr nicht wenigstens verbieten, sich selbst zu synchronisieren?
bedenklich? 11 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 9 Antworten
Tyler 2010/06/06 09:24:04
Antwort löschenBin ich auch dafür!
Der Franzose 2010/06/06 15:19:14
Antwort löschenIch finde sie gar nicht soooo schlecht :)
Sonse 2010/06/06 19:32:48
Antwort löschen@Marie: Meine Rede. :)
kinogaengerin 2010/06/06 22:50:11
Antwort löschenDanke für diesen Kommentar. :)
xtheunknown 2010/06/07 09:45:22
Antwort löschenwer ist das überhaupt?
Marie Krolock 2010/06/07 16:27:34
Antwort löschen@janissl: fürchte, das wird nicht passieren. Es gibt scheinbar Leute, die sie in ihren Filmen haben wollen (und Franzosen, die sie sehen wollen *g*)
@Tyler, Sonse, Kinogaengerin, Der Franzose: :D
@xtheunknown: niemand!
Der Franzose 2010/06/07 16:46:38
Antwort löschen@Marie erinnerst du dich , hab letztens nur behauptet sie wird allmählich besser , d.h nicht dass sie eine Top Schauspielerin ist ;) Aber es ist auch so, dass ich kein Groll gegen sie habe , liegt wohl daran das sie aus meiner Nähe stammt, aus Hildesheim ;)
Alle 9 Antworten zeigen
Marie Krolock 2010/06/07 16:50:33
Antwort löschenIch erinnere mich mit Schrecken! ;-)
fabel 2010/06/07 16:53:01
Antwort löschenwie Recht du hast...
Redapple 2010/04/30 21:01:09
Kommentar löschenEntweder hat Tarantino ihre Rolle in "Inglourious Basterds" extra für sie geschrieben oder es war einfach ein glücklicher Zufall. Die Person der Bridget von Hammersmark ist im Film genauso schwach und ein einziger Witz, wie Diane Kruger selbst. Bravo.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Darbon 2010/02/26 03:22:06
Kommentar löschenImmerhin wurde sie von einem dürren Modekasper, der im sogenannten "Dorf Paris" an der rue de Lille (klingt bei ihm wie rue de l'île) fast ihr Nachbar ist, in einer grenzwertig servil und passend gehetzt-genuschelten Laudatio für den Zampano-Kackpreis einer längst vergessenen deutschen Fernsehzeitschrift in eine gewisse Nähe zu La Schneider gerückt. Außerdem: "Die Jann ist eine tolle Frau mit Leichtigkeit, Schönheit, Talentsprachen". Ja?! - Talentsprachen, weil sie immerhin drei Sprachen kennt? Wenn sie in diesen denn auch nur ansatzweise parlieren könnte, wenigstens wie die in der Laudatio dummerweise zum Vergleich herangezogene Stummfilmdiva Henny Porten. :-D
Hähähä, Dummschwätz-Meister und Weibsbilder-Bewerter Lagerfeld, bleib bei deinen Leisten und beleidige lieber weiterhin gespreizt und stets verlässlich geistesschwach die "lächerlichen Zitate" von Coco Chanel.
Link zum maliziösen Fremdschämen für ein "bonn amüsemang"
einfach auf Youtube folgende Begriffe eingeben: Laudatio Lagerfeld Kruger Goldene Kamera.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
synthax 2010/02/14 03:17:57
Kommentar löschenSie kann nix. Ausser dumm grinsen. Und warum sie ihren Namen änderte bleibt mir ein Rätsel. Angeblich ist Heidkrüger ja soooo viel schwieriger auszusprechen als Kruger, drüben "in the states".
Also die ü-pünktchen wegnehmen hätte doch wohl auch genügt.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
cannibal83 2009/09/05 12:24:53
Kommentar löschenIhr Auftritt in Tarantino's "Inglourious Basterds" ist eine Zumutung!
bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
PrettyPenny 2009/09/05 22:21:57
Antwort löschenDer Tiefpunkt des Films.
annaberlin 2009/01/19 17:08:00
Kommentar löschenStimmt. Und im französischen Kino konnte sie sich ebenso durchsetzen. Vielleicht gelingt ihr ja der Riesendurchbruch mit Inglorious Basterds.
bedenklich? Kommentar gefällt mir 2 Antworten
Darbon 2010/01/16 01:41:54
Antwort löschenKomplett misslungen dieser Auftritt in den "Basterds".
annaberlin 2010/01/18 23:24:22
Antwort löschenAbsolut. Die einzige Fehlbesetzung! Und so ein hyper-overacting.
feininger75 2008/11/18 14:09:10
Kommentar löschenAuch wenn ich Ihre Filmauswahl bisher nicht berauschend finde, verdient Diane Kruger schon Respekt, wie sie sich in Hollywood in den letzten Jahren durchsetzen konnte. Welche deutsche Schauspielerin kann das außer ihr schon von sich behaupten?
bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten
Darbon 2010/01/16 01:45:23
Antwort löschenRomy Schneider, Marlene Dietrich, Christine Kaufmann, Karin Dor waren Schauspielerinnen. Davon ist Miss "Ich kann nicht sprechen und spielen schon gar nicht" weit entfernt. Und in den letzten Jahren gab es dann immerhin Franka Potente. Durchgesetzt hat sich die Krüger als Walküre, als Schauspielerin wird sie niemals anerkannt sein, weder hüben noch drüben.
annaberlin 2008/11/18 12:05:08
Kommentar löschenIch fand sie in Mon Idole, damals noch mit ihrem Partner Guillaume Canet, gut. Helena war sie wirklich nur für Petersen ;-)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
annaberlin 2008/11/18 11:47:07
Kommentar löschenSie hat aber schauspielerisches Talent, im Gegensatz zu einer Reihe anderer Topmodels, die sich zur Schauspielerin berufen sahen.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Darbon 2008/11/18 10:57:40
Kommentar löschenIch muss immer an Lina Lamont aus "Singin' in the Rain" denken. Ein Stimmdouble für Diane Krüger!!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Deine Meinung zu Diane Kruger
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zu Diane Kruger