Domhnall Gleeson - Kritik

Beteiligt an 27 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Du
Datum Likes
  • Kokuznuz 25.01.2017, 11:27 Geändert 25.01.2017, 11:28

    Könnt ihr mich mal bitte zu einem Meet'n'Greet schicken? :)
    ... weirdest crush ever :D

    2
    • Waldez 27.01.2016, 00:27 Geändert 27.01.2016, 00:29

      Allzweckwaffe, wie schon sein Vater Brendan Gleeson... spielt seine Rollen immer perfekt und ist mir sehr sympathisch

      9
      • Dieses Jahr in ...wievielen? Vier? Oscar-Filmen dabei. Da hat sich aber einiges getan seit Bill Weasley.

        2
        • Steve1306 15.01.2016, 22:14 Geändert 15.01.2016, 22:17

          Domhall Gleeson? Nein, Domnhall... Downhall... Downhill... wer soll das bitte sein? Er ist mir weder in The Force Awakens noch in The Revenant aufgefallen. Aus Ersterem kenne ich nur den widerwärtigen, Hitler-ähnlichen Massenmörder General Hux, und bei Zweiterem erinnere ich mich lediglich an einen ruhigen, gutherzigen und gerechten Captain, der niemanden im Stich lassen würde - zwei grundlegend verschiedene und gleichzeitig völlig real wirkende Charaktere.
          Also, wer ist Domhnall Gleeson? Ich habe keine Ahnung, und genau so soll es sein.

          4
          • Innerhalb eines Jahres gleich in drei super filmen dabei. Lustig dass er zusammen mit Oscar Isaac in 2 science fiction filmen in 2015 mitgespielt hat.

            1
            • Friedsas 07.01.2016, 02:00 Geändert 07.01.2016, 03:21

              Domhnall Gleeson: Ex Machina, Das Erwachen der Macht und zu guter letzt The Revenant.

              Jedes Mal dauert es ca. 10 Sekunden bis dieser sympathische Schelm mein Herz erobert und das hat er ganz ganz sicher vom Herzensbrecher Daddy geerbt ;) Brendan Gleeson!

              Ich möchte die beiden als Vater-Sohn Filmgespann auf der Leinwand sehen, von mir aus in einem Film wie "The Guard" oder ähnliches :D

              Hach... Domhnall du bist spitze!

              19
              • Friedsas 17.12.2015, 04:44 Geändert 18.12.2015, 08:51

                Wenn J.J., Domnhall Gleeson geGrand-Moff-Tarkined hat dann muss ich JJ eine Watschn geben :D
                Moff Tarkin ist ein cooler Charakter und ohne den neuen Star Wars Film bisher gesehen zu haben, finde ich das General Hux ihm vom Aussehen/Position ziemlich gleicht. Als Fan weiß man ja das Tarkin explodiert - also zusammen mit dem ersten Todesstern - aber vom Aussehen usw. gefällt mir General Hux extrem und HALLO? Domhnall Gleeson kann doch gar keine schlechte Performance abgeben oder? Schließlich ist er Ire... ;)

                Und Nein ich will nicht das mir irgendjemand erzählt was mit ihm passiert :P Es ist nur meine Art zu beten... :D

                3
                • Der macht sich richtig, der junge Gleeson. Beweist auch immer wieder ein gutes Auge für interessante Rollen!

                  2
                  • ich mag ihn!

                    1
                    • Klasse Schauspieler! Hat wohl einiges vom Talent seines Vaters geerbt! :)
                      Hoffe noch ganz viel.von ihm zu sehen!

                      1