Graham McTavish

Beteiligt an 18 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Graham McTavish
Geburtstag: 4. Januar 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 11

Graham McTavish, geboren am 04.01.1961, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, John Rambo, Der Hobbit: Smaugs Einöde.


Populäre Filme

von Graham McTavish

Komplette Filmographie


News

die Graham McTavish erwähnen
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Charakterposter mit Zwergen, Elfen & dem Hobbit Veröffentlicht

Das Highlight des Kino-Winters naht: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos. Wir haben 17 Charakterposter für euch. Schaut selbst! Mehr

Lee Pace als Elbenkönig Thranduil in Der Hobbit

Erstes Bild von Legolas' Vater nebst Zwergenfotos Veröffentlicht

Heute haben wir neben dem ersten Portrait von Legolas’ Vater, dem Elbenkönig Thranduil, viele feine Fotos der Zwerge für euch, mit denen Bilbo Baggins seine unerwartete Reise unternimmt. Mehr

Polizei verdirbt Hobbit Hoffnungen & ein neues Bild Veröffentlicht

Bei einem Vorsprechen für Statistenrollen in Der Hobbit gab es dieses Wochenende soviel Andrang, dass die Polizei das Event aus Sicherheitsgründen beenden musste. Eine fröhlichere Nachricht ist das neue Bild aus dem Film, das Freitag aufgetaucht ist. Mehr

Alle News (4)


1 Kommentare

über Graham McTavish

Agent Smith93

Kommentar löschen

Tut mir echt Leid, wenn seine Fans hier das anders sehen, aber ich kann den Typen (als Schauspieler) echt nicht ausstehen.

Ständig spielt er irgendwelche grobe Obermachos, und das auch noch so klischeehaft wie nur möglich. Ich habe ihn bislang in drei Filmen (vielleicht waren es auch mehr, aber da habe ich ihn dann nicht wirklich wahrgenommen) gesehen, und das Ergebnis war bei mir immer das Gleiche.
Der Kerl ist einfach unsympathisch! Sogar im "Hobbit" unter ordentlich Maske versteckt konnte er mich in der Rolle des Dwalin kein bisschen überzeugen. Für mich der unangenehmste Zwerg von der ganzen Gruppe.

Wie er im Privatleben ist weiß ich nicht, aber als Akteur finde ich ihn einfach nur schlecht!

bedenklich? Kommentar gefällt mir 3 Antworten

Agent Smith93

Antwort löschen

Ich fand ihn im Rambo sogar ein wenig nervig. Seine extrem aufgesetzte Macho-Art im Film hat eindeutig wenig überzeugt.


twentyfour

Antwort löschen

Seine Rolle war so angelegt. Rambo mochte ihn ja auch nicht. Bist also nicht der einzige ;)


Kommentar schreiben