Jennifer Morrison

Beteiligt an 19 Filmen (als Akteur und Produzent) und 9 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Jennifer Morrison
Alias: Jennifer Marie Morrison, Jenny Morrison
Geburtstag: 12. April 1979
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 46

Jennifer Morrison, geboren am 12.04.1979, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Mr. & Mrs. Smith, Star Trek, Warrior.


Populäre Filme

von Jennifer Morrison

Komplette Filmographie


News

die Jennifer Morrison erwähnen
How I Met Your Mother

Top 7 von Teds Verflossenen in How I Met Your Mother Veröffentlicht

Bis Ted die Einzige, die Mutter seiner Kinder gefunden hatte, sind neun Staffeln vergangen. Und wir wissen immernoch nicht genau wie Ted sie kennenlernt. Zeit Revue passieren zu lassen, welche die vielversprechendsten Ex-Freundinnen waren. Mehr

Once Upon A Time

Märchenhafte Veränderungen in Once Upon A Time Veröffentlicht

Im September läuft in den USA die dritte Staffel von Once Upon a Time an, weshalb es auf der Comic-Con einige Neuigkeiten zu der Serie gab. Eine wichtige Person stirbt den Serientod, dafür dürfen wir uns aber auf Arielle, die Meerjungfrau freuen. Mehr

Robert Carlyle als Rumpelstiltskin.

Die Märchenwelt von Once Upon a Time Veröffentlicht

Märchen verzauberten mich bereits von kleinauf und Serien ziehen mich auch immer wieder in ihren Bann. Once Upon a Time löst beides gleichermaßen bei mir aus. Deshalb vergebe ich heute mein Herz für Serie an die Märchenwelt. Achtung: Der Text enthält Spoiler! Mehr

Alle News (4)


3 Kommentare

über Jennifer Morrison

AddictedToIan

Kommentar löschen

Unfassbar unsympathisch. Ob als Zoey in HIMYM oder in OUAT als Emma, ich find sie einfach extrem ätzend. Komisch, die Frau an sich wirkt in Interviews immer herzallerliebst.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Thomas Hetzel

Kommentar löschen

Selten empfand ich eine Hauptdarstellerin so nervig und ätzend. Sorry, aber die Dame ging mir in "Once upon time" nur auf den Keks. Zum Glück gibt es ja noch Robert Carlyle und Lana Parrilla, die machen die Serie zu etwas besonderem.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben | Alle Kommentare (3)


Deine Meinung zu Jennifer Morrison