John Ashton

✶ 22.02.1948 | männlich | 7 Fans
Beteiligt an 34 Filmen und 12 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu John Ashton

Der amerikanische Schauspieler John Ashton wurde am 22. Februar 1948 in Springfield, Massachusetts geboren und ist bekannt aus dem Film Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall.

John Ahston ist abonniert auf die Rolle des Ordnungshüters und spielte seinen berühmtesten Polizisten in der Krimikomödie Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall, in der er als ordnungsliebender Detective Sergeant John Taggart von Eddie Murphy fast in den Wahnsinn getrieben wurde. Nach dem Erfolg des ersten Teils verkörperte Ashton die Rolle in der Fortsetzung Beverly Hills Cop II erneut.

Weitere Kinorollen spielte John Ashton in Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht mit Robert De Niro, Ist sie nicht wunderbar? mit Eric Stoltz oder Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel von Ben Affleck. In der Fernsehserie Hardball war Ashton von 1989 bis 1990 als raubeiniger Polizist Charlie Battle zu sehen.

John Ashton: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu John Ashton

Das könnte dich auch interessieren