Juan Gabriel Pareja

Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Juan Gabriel Pareja
Geburtstag: 24. Dezember 1978
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Juan Gabriel Pareja wurde am 24. Dezember 1978 in Houston geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2010 durch eine Nebenrolle in der AMC-Serie The Walking Dead bekannt wurde. 

Biografie
Juan Gabriel Pareja ist in Houston im US-Bundesstaat Texas geboren und aufgewachsen. Seine Eltern wanderten aus Kolumbien in die USA ein. Seine Schauspielausbildung absolvierte Pareja an der renommierten Tisch School of the Arts der New York University. 2002 feierte er sein Debüt auf der Kinoleinwand in der Komödie Cowboys und Idioten und war anschließend in Filmen wie Der NebelFrom Mexico with Love und Machete zu sehen. 2010 übernahm er in vier Episoden den Part des Morales in der Zombieserie The Walking Dead. Sechs Jahre später spielte er neben Billy Bob Thornton in der Amazon-Produktion Goliath mit. (LM)

Juan Gabriel Pareja ist bekannt durch

Machete Machete USA · 2010
The Walking Dead The Walking Dead USA · 2010
Der Nebel Der Nebel USA · 2007
Goliath Goliath USA · 2016
Fort Bliss Fort Bliss USA/Türkei · 2014

Komplette Filmographie

Kommentare zu Juan Gabriel Pareja