Kevin James - Kommentare

Beteiligt an 20 Filmen (als Akteur, Drehbuch, Produzent und Lieder) und 6 Serien

Kommentare zu Kevin James

  • SpiceWeasel 08.04.2014, 17:41

    Eine witzige Eigenschaft (fett) reicht leider nicht länger als max. 3 Staffeln zu unterhalten und dann wirds fast traurig wenn die Karriere einfach nicht weiter rollen will. (KaufhausCop 2 )

    Dick und Doof waren früher wenigstens noch ZWEI!

    1
    • dsarea51 09.01.2014, 02:08

      Männliches Pendant zu Melissa McCarthy. Die meisten seiner "Lacher" verdankt er seinem Speckwanst. Wer den albernen Scheiß lustig findet, bitteschön...
      Ich sehe jedenfalls kein Talent darin, 150 kg zu wiegen und den ständigen Klassenkasper zu mimen.

      5
      • Faale de Lie 21.11.2013, 10:00

        In King of Queens ist er noch lustig. Aber jede Komödie mit ihm ist eher zum gähnen.
        Und warum muss er in jedem seiner Filme ständig auf die Fresse fliegen? Achtet mal drauf ;)

        1
        • gebsch 18.10.2013, 14:45

          Ich liebe Kevin James als Doug Heffernan in King of Queens!! Die beste Sitcom die je im TV lief¨(für mich jedenfalls!!) Aber in den Komödien konnte er mich nicht so überzeugen. Wenn ich ihn sehe dann sehe ich einfach Doug Heffernan! Bitte Kevin mach lieber wieder eine Sitcom!

          1
          • Dom699 09.08.2013, 12:59

            dick...

            1
            • ramona.brenner.73 26.12.2012, 15:27

              Have you with pleasure how it goes for you when we see ourselves sometimes nice Christmas and a good one wishes you slide(slip) the new year dear ones greets ramona

              1
              • hrxuuuu 17.11.2012, 20:50

                In wirklich jeder Roller erinnert er an Doug Heffernan aus King of Queens. Wirklich gute Filme konnte er bisher nur bei Zoowärter und den naja es geht so Kindsköpfe verbuchen. Der richtige Kracher lässt auf sich warten.

                2
                • Big T. 20.08.2012, 16:13

                  Kevin James ist wohl für gut 99% Doug Heffernan.
                  Einen größeren Erfolg als die Sitcom King of Queens konnte er bislang nicht feiern und ich muss sagen bis auf den Kaufhauscop Film waren die filmischen Ergüsse mit Kevin James in der Hauptrolle sehr mau und kommen nicht Ansatzweise an das Niveau von King of Queens heran.

                  3
                  • smokingfliege 07.07.2012, 15:52

                    Erst mal zu ihm als Person: Definitiv einer der sympathischsten Menschen im Showgeschäft. Der Typ strahlt einfach was aus, was nicht viele haben. Er will weder hart noch obercool sein, sondern einfach witzig und nett.
                    In King of Queens finde ich ihn unglaublich witzig, in Filmen kann er die Messlatte leider nicht so hoch legen, wobei ich Kaufhaus-Cop gar nicht übel fand! Ich glaube, Doug ist grundsätzlich einfach für die Sitcom geschaffen.

                    6
                    • basterd93 26.04.2012, 12:55

                      Happy Birthday, Mr. my-favorite Big. ;)

                      1
                      • kahaujiko 22.01.2012, 11:17

                        in letzter zeit ist er für mich nur noch ein peinlicher, unlustiger klops, der in mir aggressionen hervorruft.
                        kevin, such dir endlich wieder talentierte regisseure!!

                        1
                        • DarkBayman 24.12.2011, 05:27

                          Einer meiner Lieblingsschauspieler, und einer der mir schon viele Lachkick momente ausgelöst hat :D

                          1
                          • Pardus 10.12.2011, 16:28

                            Kevin, halt dich von Rob Schneider, Adam Sandler und David Spade fern !

                            6
                            • stuforcedyou 07.12.2011, 10:27

                              Nicht witzig.

                              21
                              • Fulsome. 10.07.2011, 20:31

                                Ich mag dich, Kevin. Verkomm bitte nicht zu einem Rob Schneider-Verschnitt.

                                4
                                • Erumee 09.07.2011, 11:54

                                  Er ist der Meister des Slapstick. Das ist dummerweise meistens der einzige Grund, warum man sich seine Filme ansehen kann.
                                  King of Queens hat in meinen Augen einen Meilenstein gesetzt, man muss ihn einfach lieben (na ja, ich zumindest ^^) und sein Talent ist eindeutig zu erkennen. Er kann's, nur leider nie die Drehbücher.

                                  Ich denke, auch wenn es heutzutage schwer ist, noch eine anspruchsvolle Komödie auf die Leinwand zu bringen, weil die meisten Gags wirklich schon vertreten sind, hat er mehr verdient und ist auch zu wesentlich mehr in der Lage. Ich persönlich hoffe ja, dass bald eine bedeutende Person des Filmgeschäfts auf ihn zu sprechen kommt, damit er mehr aus seinem Talent machen kann.

                                  5
                                  • FordFairlane 26.04.2011, 10:49

                                    Happy Birthday KevinxD

                                    6
                                    • Mr.Film 26.04.2011, 07:58

                                      Wooaar, Heffertonne hat Geburtstag! Alles Gute zu deinem 46ten mein Freund!
                                      Du bist einfach Kult und ich hoffe inständig das du mal in guten Komödien mitspielst.
                                      Was kann man alles über ihn sagen? Vielleicht das er einer der lustigsten Comedian`s ist die es zur Zeit gibt? Vielleicht das er wohl einer der sympathischsten Figuren im TV ist? Das auf jeden Fall.
                                      Feier schön Dickerchen :)!

                                      7
                                      • emp6 06.04.2011, 00:29

                                        Seht mich an, ich bin ein Fettsack und deshalb lustig. Sowas von gar nicht mein Fall; bin mal gespannt ob ich irgendwann mal etwas sehe, wo der mitmacht und endlich mal lustig ist... xD

                                        • Kris 22.09.2010, 11:49

                                          Mann, kann der gut anner Stange tanzen!

                                          11
                                          • die.janet 10.08.2010, 20:17

                                            Kevin James ist genial. Schade, dass er seit seinem Erfolg in "King Of Queens" fast nur in schwachen 0815-Komödien eingesetzt wird. Da war "Hitch" noch mit Abstand der beste Film, indem er spielen durfte. Und ich versteh nich wieso er ständig neben Adam Sandler spielt, das versauts mir irgendwie. ^^

                                            2
                                            • FordFairlane 27.07.2009, 15:31

                                              Kevin James ist einer der größten Comedy-Serien-Stars neben Ed O'Neil alias Al Bundy und Charlie Sheen als Charlie Harper in Two and Half Men. Und man muss eingestehen auch mit Chuck und Larry hat er einen guten Film gemacht, doch der größte Dank gehört eigentlich Adam Sandler der den Film gerettet hat.
                                              Doch ich bin auch der Meinung wie einer meiner Vorredner einer großer Schauspieler steckt nicht in ihm dafür sind seine Rollen zu einfach, doch für Komödie der Mann der Stunde!

                                              1
                                              • TobiasSD 08.09.2008, 12:05

                                                Kevin James ist der King of Queens! Die Sitcom mit ihm in der Rolle als Doug Heffernan ist mit das Beste, was im TV zu sehen ist. Als lustiger Komiker kann Kevin James definitiv überzeugen. Ob er aber auch als großer Darsteller in die Geschichtsbücher eingehen wird, ist hingegen fraglich...

                                                4