Madeline Carroll

✶ 18.03.1996 | weiblich | 11 Fans
Beteiligt an 14 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Madeline Carroll

Madeline Carroll wurde am 18. März 1996 in Los Angeles geboren und war schon mit drei Jahren ein Kindermodel. Wenig später wurde sie von einer Agentin in einem Nagelstudio entdeckt und war Star diverser Werbespots.

Im Jahr 2003 gab Madeline Carroll ihr Fernsehdebüt in einer Episode der Krimiserie Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen. Zwei Jahre später war Madeline Carroll zum ersten Mal in einem Kinofilm zu sehen, als Allison in dem Horrorfilm Unbekannter Anrufer. Nur ein Jahr später spielte sie erneut in einem Horrorfilm mit, als Weiße Königin in Resident Evil: Extinction. 2008 bekam Madeline Carroll ihre erste große Rolle, als Molly Johnson in Swing Vote – Die beste Wahl ist sie als Tochter von Film-Vater Kevin Costner zu sehen. Anschließend füllte sich der berufliche Kalender von Madeline Carroll immer mehr. So übernahm sie Gastrollen in Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte, lie-to-me—2 und Navy CIS und spielte in den Kinofilmen Spy Daddy und Verliebt und ausgeflippt. 2011 bekam sie den Part der Janie in Mr. Poppers Pinguine.

Privat setzt sich Madeline Carroll stark für die Organisation Zoe International ein, die Kinder aus der Prostitution befreit. (GP)

Bekannt für

14 Filme & 6 Serien mit Madeline Carroll

7.9
Serie
Lost
USA | 2004 - 2010
7.6
Serie
Lie to Me
USA | 2009 - 2011
6.4
Film
Astro Boy
Hongkong | 2009
5.8
Film
I Can Only Imagine
USA | 2018

Madeline Carroll: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

15 Bilder zu Madeline Carroll

News

1 News-Artikel, die Madeline Carroll erwähnen

Das könnte dich auch interessieren