Martin Clunes

✶ 28.11.1961 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 12 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Martin Clunes

Der britische Schauspieler und Komiker Martin Clunes wurde am 28. November 1961 in Wimbledon, South West London geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Men Behaving Badly.

Martin Clunes gab sein Fernsehdebüt 1983 in einigen Folgen der Science-Fiction-Serie Doctor Who und war in einigen Comedyserien zu sehen, bevor er 1992 seinen Durchbruch mit der ebenfalls lustigen Serie Men Behaving Badly feierte, in der er als einer von zwei biertrinkenden Faulenzern zu sehen war. Clunes Rolle eines Arztes aus der Kinokomödie Grasgeflüster spielte er anschließend in zwei Fernsehfilmen sowie der Serie Doc Martin erneut.

Bekannt für

12 Filme & 7 Serien mit Martin Clunes

6.6
Film
Grasgeflüster
Großbritannien | 2000
7.2
Serie
Doc Martin
Großbritannien | 2004 - 2022
6.5
Film
Shakespeare in Love
Großbritannien | 1998
6.5
Film
The Acid House
Großbritannien | 1998
6.9
Film
Swing Kids
USA | 1993
5.1
Film
Rache ist süß
Frankreich | 1998
?
Serie
Kipper
Großbritannien | 1997 - 2000
?
Serie
Fungus der Nachtschreck
Großbritannien | 2004
?
Serie
The Mrs. Merton Show
Großbritannien | 1995 - 1998

Martin Clunes: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Martin Clunes erwähnen

Das könnte dich auch interessieren