Matt Mangum

✶ 15.05.1975 | männlich
Beteiligt an 6 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Matt Mangum

Biografie zu Matt Mangum

Matt Mangum wurde am 15. Mai 1975 in Atlanta geboren. 2002 zog er nach Los Angeles und begann dort seine Schauspielkarriere. So war er in kleineren Rollen in Die letzte Festung, Wir waren Helden und Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen zu sehen. In vielen Fällen waren die Auftritte derart klein, so dass sie nicht im Abspann genannt wurden.

Große Bekanntheit erlangte der Schauspieler in der Rolle des D.J. in der postapokalyptischen Zombie-Serie The Walking Dead. Vor dem großen Zeitsprung gehörte die Figur zu den Saviors und anschließend zu Jeds Rebellengruppe. In den folgenden 6 Jahren wurde D.J. zum ehrenwerten Bewohner von Alexandria und genoss Michonnes Vertrauen. Aber in der Folge The Calm Before der 9. Staffel wurde die Figur von Whisperern getötet. Damit war auch der Ausstieg des Schauspielers aus der Serie markiert. (iw)

Bekannt für

6 Filme & 3 Serien mit Matt Mangum

6.8
Film
Die letzte Festung
USA | 2001
6.6
Film
Wir waren Helden
USA | 2002
8
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2022
8
Serie
Cobra Kai
USA | 2018 - 2022
6.4
Film
Million Dollar Arm
USA | 2014
6.9
Serie
Drop Dead Diva
USA | 2009 - 2013

Matt Mangum: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Matt Mangum

News

0 News-Artikel, die Matt Mangum erwähnen

Das könnte dich auch interessieren