Michael Rooker

Beteiligt an 53 Filmen (als Akteur, Produzent und Regisseur) und 15 Serien
Zu Listen hinzufügen
admin
Poster zu Michael Rooker
Geburtstag: 6. April 1955
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 78

Michael Rooker wurde am 06.04.1955 geboren und ist bekannt durch Filme wie Jumper, Guardians of the Galaxy, Super - Shut up, Crime! und Serien wie The Walking Dead, Stargate SG-1, CSI: Miami.

Populäre Filme

von Michael Rooker

Komplette Filmographie

News

die Michael Rooker erwähnen
The Walking Dead

The Walking Dead - Diese Figur wird nicht nochmal zurückkehren Veröffentlicht

Immer wieder fragen sich Fans, ob die eine oder andere Figur vielleicht doch noch einmal zurückkehren wird. Im Falle von diesem Charakter haben wir jetzt Gewissheit. Mehr

Demnächst mit an Bord?

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Schließen sich diese drei den Helden an? Veröffentlicht

Nachdem die Guardians of the Galaxy schon einmal wider Willen das Universum gerettet haben, werden sie von James Gunn demnächst wieder losgeschickt. Vielleicht mit größerer Besatzung als bisher. Mehr

Der Cast von The Walking Dead

The Walking Dead - Was die Stars nach dem Serientod machen Veröffentlicht

The Walking Dead ging gerade in die sechste Staffel und scheut sich weiterhin nicht davor, wichtige Charaktere zu töten. Doch was machen eigentlich die Schauspieler, die bereits ausgestiegen sind? Mehr

Michael Rooker in Guardians of the Galaxy

Michael Rooker will James Gunn von Yondu-Film überzeugen Veröffentlicht

Michael Rooker spielte den blauhäutigen Söldner Yondu in James Gunns Guardians of the Galaxy. Wie er seinen Kumpel James Gunn von einem Spin-off für den Charakter Yondu überzeugen will, könnt ihr euch hier ansehen. Mehr

Alle 35 News

Kommentare zu Michael Rooker