Nicolas Cage gehört zu den wandlungsfähigsten Darstellern seiner Generation. Der Schauspieler ist risikofreudig, meistert fast alle Genre mit Bravour und garantiert meist gute Einspielquoten. Er ist beim Publikum beliebt. Zugleich ist er einer der Top-Verdiener von Hollywood.
Al Pacino spielt bei mir noch in ner viel höheren liga (auch wenn ich Cage im Gegensatz zu vielen anderen doch sehr gerne mag) aber diesen Titel hätte er sich eindeutig verdient! :)
Pacino gehört zu den best Actors alive (Ist ja auch mein Liebling), vielleicht sogar der beste mit De Niro. Von den reinen Acting Skills kann der gute Nicolas da nicht mithalten aber beim Overacting schon auch wenns bei ihm des öfteren mal in die Hose geht, was ihn aber sehr sympathisch wirken lässt mMn :D, und es bei Pacino einfach nur cool wirkt (Scarface u.a.) :D
De Niro ist bei mir auf dem dritten Platz, während sich Pacino mit Jack Nicholson um den Platz meines Lieblingsschauspielers streitet. Beide finde ich genial und wenn ich irgendwann ALLES von denen gesehen habe entscheide ich mich mal wen ich besser finde.
Was du zu Cage und Pacino sagst kann ich dann nur noch unterschreiben :)
Ich habe Sympathie für Cage, liegt wahrscheinlich daran, dass er in den für mich 3 besten Actionthrillern der 90er mitgewirkt hat (gut, Stirb Langsam 1 nicht zu vergessen), nämlich in "Con Air", "The Rock" und "Face Off", alle drei Filme haben mich mit meinen damals 15,16, bzw. 17 Jahren begeistert ^^
Ich verstehe nicht warum ihn so viele Leute hassen. Der Typ hat mehr Charisma als z.B. so ein Christian Bale, ist Wandlungsfähiger als so ein öder Ewan McGregor und hat mehr Mimik als so eine miserable Michelle Williams. Auch wenn er in letzter Zeit in ziemlich viel Mist mitgespielt hat, bleibt Nicolas Cage doch ein guter Schauspieler, der sehr wohl verschiedene Rollen spielen kann und im Grunde fast jedem Genre eine gute Figur macht. Sei es in Komödien, Actionfilmen, Thriller oder Dramen, der Kerl hat schon überall mitgespielt und das kann man nun wirklich nicht von jedem Schauspieler sagen.
Naja, wer Ewan McGregor für öde und Michelle Williams für miserabel hält, der wertet es eben auch als ein Zeichen von Qualität, dass "der Kerl schon überall mitgespielt hat"...
Zu dieser exklusiven Meinung kann ich nur Herzlichen Glückwunsch und Frohe Ostern sagen. Die größte schauspielerische Leistung von Cage ist wohl, dass er uns (vor 20 Jahren) glaubend machte, er sei ein guter Schauspieler. Seit mindestens 15 Jahren ist er doch eigentlich nur noch eine Charge mit irritierender Frisur bzw. wirkt wie seine eigene Wachsfigur.
Muss dir zustimmen, dass Nicolas Cage ein verdammt guter Schauspieler ist! Ich hab erst ein halbes Dutzend Filme oder so mit ihm gesehen aber er hat mir in allen richtig gut gefallen! Zwar einige miese Produktionen in den letzten Jahren aber er brauchte nun einmal das Geld!
Was sein oft kritisiertes Overacting angeht...
Das ist doch GEIL! Was tun Größen wie Al Pacino oder Jack Nicholson denn andauernd?
Würde dem kommentar auch zustimmen, doch Ewan Mc Gregor halte ich schon für talentiert!
Ich finde es immer gut, wenn jemand für Cage in die Bresche springt, weil er wirklich mal ein richtig guter war.
Aber muss man das tun, indem man andere Schauspieler runtermacht, nur weil man sie nicht gerne sieht?
Stimme zu, gegen Cage ist nichts einzuwenden (wobei er auf den Theaterbühnen noch besser aufgehoben wäre)...genau so wenig einzuwenden wie gegen McGregor, Williams und Bale übrigens... aber da prallen auch unterschiedliche Schauspielstile aufeinander....
Nicolas Cage, deine beste Zeit ist vorbei. "Leaving Las Vegas, 8mm, Con Air, Face Off. Du hast in so tollen Filmen mitgespielt, immer menschlich, immer facettenreich. Du bist Oscarpreisträger und konntest Action und Dramafans gleichsam erfreuen. Was ist nur aus dir geworden? Das fragen sich viele.
Dass der Mann mit billigem Fifi, bescheuerten Sprüchen und einem Over-Acting, das alle Dimensionen sprengt, eine eigene Kunstform entwickelt hat, wird gerne vergessen. Wenn er in Drive Angry gleichzeitig eine Kellnerin beglückt und Schurken abknallt oder in selben Film direkt in die Hölle fährt, wenn er sich in Bad Lieutenant mit Leguanen unterhält und tanzende Seelen sieht, wenn er aus der dümmsten Situation in Duell der Magier noch was witziges herausholt, wenn er in Ghost Rider Feuer pisst, dann sind das Sternstunden des Trashkinos. Die Filme mögen eher schwach sein, doch Nick macht immer Spaß. Hat halt doch was gutes wenn Schauspieler pleite sind und sich deshalb in in bekloppten Schwachsinnsproduktionen zum Affen machen.
Am Freitag, 15.02 wird ER endlich wieder in Deutschland sein, bei der Weltpremiere von DIE CROODS. Ab 18:30Uhr ist er auf dem Roten Teppich vorm Theater am Potsdamer Platz zu sehen um Autogramme zu geben und Fotos zu machen.
Einige Glückliche erhalten sogar FREIKARTEN vor Ort.
:)
Egal welcher Scheiß von dir noch kommt, ich werde dich immer vor meiner Familie und meinen Freunden verteidigen!
Scheiß was auf 'ne volle Haarpracht, wenn man overacten kann!
Es gibt tatsächlich Filme mit ihm, die mir gefallen, aber generell halte ich Nicolas Cage für einen der schlechtesten Schauspieler überhaupt. In den meisten Filmen hat er das Mienenspiel eines Parkinsonkranken.
Kenne keinen mit schöneren Geheimratsecken! Spass beiseite, er hat zuviel scheisse gedreht, aber in einigen Filmen spielt er fantastisch z.b. Leaving Las Vegas, Lord of War und Bringing out the dead. Einfach schade, dass schon lange nichts mehr gutes mit ihm rausgekommen ist.
Wenn man nur die meisten seiner aktuellen Filme betrachtet könnte man das vielleicht meinen. Bevor man so eine Aussage trifft, sollte man sich jedoch etwas mehr mit dem Schauspieler befassen.
und von leicht abstempeln kann keine Rede sein... nur finde ich, dass seine meisten Filme eben doch Müll sind und das sind eben oftmals genau jene, in denen er die Hauptrolle gespielt hat.
Hm, ok, ich versuchs mal... öhm.. eine Film mit ihm fand ich zugegeben auch ganz gut und zwar "Knowing", aber das lag auch mehr am Drehbuch als an ihm, aber ok... "Birdy".. mal sehen ;-)
Mister Cage gehört für mich an die Seite von Meg Ryan, Adam Sandler und Michael Douglas zur Riege der untalentiertesten Schauspieler. Immer das gleiche, debile Schlafzimmerglotzen, das stets langweilige mit Dackelblick von der Leinwand schielen.
Für den Hype um den Mann und die Gagen die er fordert, wird einfach zu wenig künstlerische Leistung gebracht. Action, Blut und Explosionen lenken gerne, insbesondere bei Cage, von seiner schauspielerischen Minderbemittlung ab - verstecken kann sie am Ende doch nicht.
Für mich (!) liegt schauspielerisches Talent unbedingt in der Wandelbarkeit begründet. Jedoch nicht im großen Namen (Douglas), Verwandschaft (Cage ist Neffe von Coppola) oder Charlotte Gainsbourg (Tochter des großen Serge die nicht schauspielern kann und gegen die Prinzessin Stephanie ein gesangstechnisches Welttalent ist) bzw. das CGI, das größtenteils den Film bestimmt.
Ich halte ihn nicht für ein Ausnahmetalent. Aber was er macht, das macht er gut. Und auf dem Niveau, wie die von dir genannten befindet er sich auch nicht.
Ach und eine Meinung kann man sich immer bilden. Selbst über Dinge, die man gar nicht kennt. Ist nur die Frage, was die Meinung rechtfertigt. Aber das ist auch nur ein Kommentar und keine Doktorarbeit ;)
Kritiken (1) — Kritiker-Kommentare zu: Nicolas Cage
film-zeit: film-zeit.de film-zeit: film-zeit.de
Kommentar löschenNicolas Cage gehört zu den wandlungsfähigsten Darstellern seiner Generation. Der Schauspieler ist risikofreudig, meistert fast alle Genre mit Bravour und garantiert meist gute Einspielquoten. Er ist beim Publikum beliebt. Zugleich ist er einer der Top-Verdiener von Hollywood.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
58 Kommentare
über Nicolas Cage
Big T. Thu, 18 Apr 2013 16:29:48 -0000
Kommentar löschenGäbe es nicht diesen Mr. Al Pacino wärst du, guter Nicolas, ganz klar der König des Overactings. :-)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten
Hfonda15 Thu, 18 Apr 2013 16:36:12 -0000
Antwort löschenAl Pacino spielt bei mir noch in ner viel höheren liga (auch wenn ich Cage im Gegensatz zu vielen anderen doch sehr gerne mag) aber diesen Titel hätte er sich eindeutig verdient! :)
Big T. Thu, 18 Apr 2013 16:40:34 -0000
Antwort löschenPacino gehört zu den best Actors alive (Ist ja auch mein Liebling), vielleicht sogar der beste mit De Niro. Von den reinen Acting Skills kann der gute Nicolas da nicht mithalten aber beim Overacting schon auch wenns bei ihm des öfteren mal in die Hose geht, was ihn aber sehr sympathisch wirken lässt mMn :D, und es bei Pacino einfach nur cool wirkt (Scarface u.a.) :D
Alle 4 Antworten zeigen
Hfonda15 Thu, 18 Apr 2013 16:46:51 -0000
Antwort löschenDe Niro ist bei mir auf dem dritten Platz, während sich Pacino mit Jack Nicholson um den Platz meines Lieblingsschauspielers streitet. Beide finde ich genial und wenn ich irgendwann ALLES von denen gesehen habe entscheide ich mich mal wen ich besser finde.
Was du zu Cage und Pacino sagst kann ich dann nur noch unterschreiben :)
pischti Fri, 19 Apr 2013 08:56:15 -0000
Antwort löschenIch habe Sympathie für Cage, liegt wahrscheinlich daran, dass er in den für mich 3 besten Actionthrillern der 90er mitgewirkt hat (gut, Stirb Langsam 1 nicht zu vergessen), nämlich in "Con Air", "The Rock" und "Face Off", alle drei Filme haben mich mit meinen damals 15,16, bzw. 17 Jahren begeistert ^^
elgreco Tue, 09 Apr 2013 10:33:09 -0000
Kommentar löschen7. Big Daddy (Kick Ass)
6. Cameron Poe (Con Air)
5. Yuri Orlov (Lord of War)
4. Roy Waller (Tricks)
3. Charlie Kaufman / Donald Kaufman (Adaption)
2. H.I. McDunnough (Raising Arizona)
1. Ben Sanderson (Leaving Las Vegas)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Sepf Tue, 02 Apr 2013 12:12:03 -0000
Kommentar löschenhttp://niccageaseveryone.blogspot.de/
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten
nerdkiller Tue, 02 Apr 2013 12:24:42 -0000
Antwort löschenOh Gott, ist das bescheuert. :D
Sepf Tue, 02 Apr 2013 13:28:32 -0000
Antwort löschenDas ist großes Kino! :)
Alle 4 Antworten zeigen
Velly Tue, 02 Apr 2013 13:49:17 -0000
Antwort löschen:-D
RoosterCogburn Thu, 04 Apr 2013 01:41:46 -0000
Antwort löschenkenn ich zwar schon, aber is immer noch gut :)
und wenn einer Bill Cosby spielen kann, dann Nic Cage ^^
Thomas Hetzel Sat, 30 Mar 2013 17:30:32 -0000
Kommentar löschenIch verstehe nicht warum ihn so viele Leute hassen. Der Typ hat mehr Charisma als z.B. so ein Christian Bale, ist Wandlungsfähiger als so ein öder Ewan McGregor und hat mehr Mimik als so eine miserable Michelle Williams. Auch wenn er in letzter Zeit in ziemlich viel Mist mitgespielt hat, bleibt Nicolas Cage doch ein guter Schauspieler, der sehr wohl verschiedene Rollen spielen kann und im Grunde fast jedem Genre eine gute Figur macht. Sei es in Komödien, Actionfilmen, Thriller oder Dramen, der Kerl hat schon überall mitgespielt und das kann man nun wirklich nicht von jedem Schauspieler sagen.
bedenklich? Kommentar gefällt mir 13 Antworten
Cayopei Sat, 30 Mar 2013 17:41:49 -0000
Antwort löschenNaja, wer Ewan McGregor für öde und Michelle Williams für miserabel hält, der wertet es eben auch als ein Zeichen von Qualität, dass "der Kerl schon überall mitgespielt hat"...
Thomas Hetzel Sat, 30 Mar 2013 17:46:24 -0000
Antwort löschenCage ist ein besserer Schauspieler als beide zusammen.
Cayopei Sat, 30 Mar 2013 17:51:36 -0000
Antwort löschenZu dieser exklusiven Meinung kann ich nur Herzlichen Glückwunsch und Frohe Ostern sagen. Die größte schauspielerische Leistung von Cage ist wohl, dass er uns (vor 20 Jahren) glaubend machte, er sei ein guter Schauspieler. Seit mindestens 15 Jahren ist er doch eigentlich nur noch eine Charge mit irritierender Frisur bzw. wirkt wie seine eigene Wachsfigur.
Thomas Hetzel Sat, 30 Mar 2013 17:54:06 -0000
Antwort löschenNein, das ist eher Michelle Williams, nur das die(zum Glück) noch nicht so lange im Geschäft ist.
Hfonda15 Sat, 30 Mar 2013 17:57:45 -0000
Antwort löschenMuss dir zustimmen, dass Nicolas Cage ein verdammt guter Schauspieler ist! Ich hab erst ein halbes Dutzend Filme oder so mit ihm gesehen aber er hat mir in allen richtig gut gefallen! Zwar einige miese Produktionen in den letzten Jahren aber er brauchte nun einmal das Geld!
Was sein oft kritisiertes Overacting angeht...
Das ist doch GEIL! Was tun Größen wie Al Pacino oder Jack Nicholson denn andauernd?
Würde dem kommentar auch zustimmen, doch Ewan Mc Gregor halte ich schon für talentiert!
Cayopei Sat, 30 Mar 2013 17:59:22 -0000
Antwort löschenÄpfel und Birnen.
Hfonda15 Sat, 30 Mar 2013 18:02:43 -0000
Antwort löschenWelcher vergleich denn?
Cayopei Sat, 30 Mar 2013 18:08:04 -0000
Antwort löschenBezieht sich nicht auf Dich sondern auf die "Hetzel"-Kampagne gegen Michelle Williams.
Thomas Hetzel Sat, 30 Mar 2013 18:11:44 -0000
Antwort löschenWenn Williams nun mal so eine schlechte Schauspielerin ist, da kann ich doch nichts für.
Cayopei Sat, 30 Mar 2013 18:24:44 -0000
Antwort löschenOb sie eine ist, oder Du sie für eine hältst sind ja nun auch zwei paar Schuhe. Aber egal. Meinungen und Deinungen.
Velly Sat, 30 Mar 2013 18:56:10 -0000
Antwort löschenIch finde es immer gut, wenn jemand für Cage in die Bresche springt, weil er wirklich mal ein richtig guter war.
Aber muss man das tun, indem man andere Schauspieler runtermacht, nur weil man sie nicht gerne sieht?
Alle 13 Antworten zeigen
fuerchtegott Sat, 30 Mar 2013 20:04:25 -0000
Antwort löschenTeam Cage! Ein solider Wert. Und ich finde auch, dass er eigentlich immer eine - zumindest mich - ansprechende Leistung erbringt.
kobbi88 Wed, 03 Apr 2013 16:28:06 -0000
Antwort löschenStimme zu, gegen Cage ist nichts einzuwenden (wobei er auf den Theaterbühnen noch besser aufgehoben wäre)...genau so wenig einzuwenden wie gegen McGregor, Williams und Bale übrigens... aber da prallen auch unterschiedliche Schauspielstile aufeinander....
concienda Sun, 10 Mar 2013 02:54:05 -0000
Kommentar löschenNicolas Cage, deine beste Zeit ist vorbei. "Leaving Las Vegas, 8mm, Con Air, Face Off. Du hast in so tollen Filmen mitgespielt, immer menschlich, immer facettenreich. Du bist Oscarpreisträger und konntest Action und Dramafans gleichsam erfreuen. Was ist nur aus dir geworden? Das fragen sich viele.
Dass der Mann mit billigem Fifi, bescheuerten Sprüchen und einem Over-Acting, das alle Dimensionen sprengt, eine eigene Kunstform entwickelt hat, wird gerne vergessen. Wenn er in Drive Angry gleichzeitig eine Kellnerin beglückt und Schurken abknallt oder in selben Film direkt in die Hölle fährt, wenn er sich in Bad Lieutenant mit Leguanen unterhält und tanzende Seelen sieht, wenn er aus der dümmsten Situation in Duell der Magier noch was witziges herausholt, wenn er in Ghost Rider Feuer pisst, dann sind das Sternstunden des Trashkinos. Die Filme mögen eher schwach sein, doch Nick macht immer Spaß. Hat halt doch was gutes wenn Schauspieler pleite sind und sich deshalb in in bekloppten Schwachsinnsproduktionen zum Affen machen.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
christian.o.reischel Tue, 12 Feb 2013 09:57:14 -0000
Kommentar löschenAm Freitag, 15.02 wird ER endlich wieder in Deutschland sein, bei der Weltpremiere von DIE CROODS. Ab 18:30Uhr ist er auf dem Roten Teppich vorm Theater am Potsdamer Platz zu sehen um Autogramme zu geben und Fotos zu machen.
Einige Glückliche erhalten sogar FREIKARTEN vor Ort.
:)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
DerMarvin Mon, 07 Jan 2013 14:41:39 -0000
Kommentar löschenEgal welcher Scheiß von dir noch kommt, ich werde dich immer vor meiner Familie und meinen Freunden verteidigen!
Scheiß was auf 'ne volle Haarpracht, wenn man overacten kann!
Alles Gute!
bedenklich? 23 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten
Mr. Pink Mon, 07 Jan 2013 16:45:13 -0000
Antwort löschenNicht over-, sondern MEGA-acten! :)
DerMarvin Mon, 07 Jan 2013 18:41:47 -0000
Antwort löschenNoch besser! :D
Solange er bei diesem "Stil" bleibt. ;)
Alle 4 Antworten zeigen
Sometimes Rabbit Tue, 22 Jan 2013 19:34:10 -0000
Antwort löschenSo siehts aus!
FilmFuzzi Sat, 09 Mar 2013 22:01:20 -0000
Antwort löschenEinfach der Beste!
Er diese... Aura?!
Uwe B.B.B. Wed, 19 Dec 2012 04:04:32 -0000
Kommentar löschenEs gibt tatsächlich Filme mit ihm, die mir gefallen, aber generell halte ich Nicolas Cage für einen der schlechtesten Schauspieler überhaupt. In den meisten Filmen hat er das Mienenspiel eines Parkinsonkranken.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
kobbold Fri, 25 Jan 2013 21:55:53 -0000
Antwort löschenZustimmung, aber in Leaving Las Vegas ist aber absolut genial, bis dahin dachte ich kann gar nix
Agent Smith93 Sat, 03 Nov 2012 17:15:37 -0000
Kommentar löschenSeine besten Jahre (die 90) sind leider um. Jetzt folgen nur noch Durchschnittsfilme wie "Das Vermächtnis der Tempelritter". Schade.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten
Agent Smith93 Sun, 04 Nov 2012 03:29:11 -0000
Antwort löschenNicolas Cage liebt Comics!
Er besitzt eine Insel in den Bahamas.
Alle 3 Antworten zeigen
FilmFuzzi Sun, 02 Dec 2012 19:28:52 -0000
Antwort löschen*Auf
Agent Smith93 Sun, 02 Dec 2012 19:41:20 -0000
Antwort löschenStimmt. Den Fehler hab ich übersehen:)
styx.canomo Tue, 16 Oct 2012 20:02:30 -0000
Kommentar löschenlord of war markiert für mich das bisherige ende seiner karriere. danach war seine filmwahl fast nur noch beschissen.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 8 Antworten
SoulReaver Tue, 16 Oct 2012 20:06:02 -0000
Antwort löschenIn "Bad Lieutenant" war er auch noch großartig und in "Kick-Ass" wie auch "Drive Angry" hat Cage ebenfalls gepasst.
styx.canomo Tue, 16 Oct 2012 21:27:26 -0000
Antwort löschen"drive angry" fand ich aber sehr schwach und "kick-ass" ist für mich nur die ausnahme die die regel bestätigt^^
SpiceWeasel Wed, 17 Oct 2012 13:54:33 -0000
Antwort löschenSry aber Nikki Cage wertet JEDEN Film auf in dem er mitspielt! =)
styx.canomo Wed, 17 Oct 2012 20:22:49 -0000
Antwort löschendeshalb habe ich ja drive angry auch 3 punkte gegeben anstatt nur 1,5 ;)
MrMo Sat, 20 Oct 2012 19:37:43 -0000
Antwort löschenThe Weatherman war auch unglaublich gut ;) wenn schon ist der film, das ende seiner karriere als "guter" schauspieler =)
FilmFuzzi Sun, 02 Dec 2012 19:29:26 -0000
Antwort löschenIch fand Lord Of War auch schon scheiße
Alle 8 Antworten zeigen
iiicchh Mon, 03 Dec 2012 17:48:46 -0000
Antwort löschenWie kann man Lord Of War denn scheiße finden? unverständlich
FilmFuzzi Mon, 03 Dec 2012 17:56:19 -0000
Antwort löschenJeder hat halt nen anderen Geschmack
sam_ace_rothstein Tue, 28 Aug 2012 21:13:41 -0000
Kommentar löschenKenne keinen mit schöneren Geheimratsecken! Spass beiseite, er hat zuviel scheisse gedreht, aber in einigen Filmen spielt er fantastisch z.b. Leaving Las Vegas, Lord of War und Bringing out the dead. Einfach schade, dass schon lange nichts mehr gutes mit ihm rausgekommen ist.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Mr. Pink Sun, 22 Jul 2012 13:18:13 -0000
Kommentar löschenIch habe ein interessantes Bild der Heiligen Jungfrau Maria gefunden:
http://farm4.staticflickr.com/3218/2944525621_24860bac35_z.jpg?zz=1
:)
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
JackoXL Sun, 22 Jul 2012 13:29:56 -0000
Antwort löschenVerblüffend. :)
niceeddy Sun, 22 Jul 2012 16:44:03 -0000
Antwort löschenDie heilige Claudia Coppola, sehr schön!
freakualizer Sun, 10 Jun 2012 13:20:02 -0000
Kommentar löschenNicolas Cage telefoniert mit seinem Agenten:
http://www.youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM
(die Poster find ich fast noch besser!)
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Stammfunktion Tue, 01 May 2012 20:09:44 -0000
Kommentar löschenhttp://9gag.com/gag/4043949
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
M_A_X Tue, 17 Apr 2012 23:52:11 -0000
Kommentar löschenhttp://www.youtube.com/watch?v=JKdeNv3Rlv0
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Teezy123 Thu, 12 Apr 2012 18:31:53 -0000
Kommentar löschenKomplett talentfrei und trotzdem eine Hollywoodgröße...
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 14 Antworten
Weltenkind Thu, 12 Apr 2012 18:44:07 -0000
Antwort löschenEr ist nicht talentfrei.
Teezy123 Thu, 12 Apr 2012 18:48:42 -0000
Antwort löschenBezüglich der Schauspielerei total
Weltenkind Thu, 12 Apr 2012 19:34:59 -0000
Antwort löschenNö. Siehe "The Rock – Fels der Entscheidung", "Im Körper des Feindes", "Leaving Las Vegas – A Love Story" und "Lord of war".
DerMarvin Thu, 12 Apr 2012 19:35:29 -0000
Antwort löschenWenn man nur die meisten seiner aktuellen Filme betrachtet könnte man das vielleicht meinen. Bevor man so eine Aussage trifft, sollte man sich jedoch etwas mehr mit dem Schauspieler befassen.
Teezy123 Thu, 12 Apr 2012 19:45:07 -0000
Antwort löschenStimmt, derMarvin, und weil ich genau das getan habe, treffe ich eben auch genau diese Aussage
DerMarvin Thu, 12 Apr 2012 19:48:53 -0000
Antwort löschenAlso nennst du seine Leistung, in den beispielsweise von Weltenkind genannten Filmen, talentfrei?
Coach T Thu, 12 Apr 2012 19:55:15 -0000
Antwort löschenIch möchte noch hinzufügen: 'The Weather Man', 'Family Man' & 'Bringing out the Dead'. Nee, der ist ganz sicher nicht "talentfrei". :)
J0J0 Thu, 12 Apr 2012 19:57:40 -0000
Antwort löschenIn "Weather Man" war er sehr gut.
DerMarvin Thu, 12 Apr 2012 19:58:45 -0000
Antwort löschenWie ich das hasse, wenn Nicolas Cage einfach immer so leicht abgestempelt wird... -.-
Teezy123 Fri, 13 Apr 2012 06:11:39 -0000
Antwort löschen@ DerMarvin... naaaaja, in den meisten genannten auch sehr guten Filmen stand er oftmals im Schatten von anderen hervorragenden Schauspielern
Teezy123 Fri, 13 Apr 2012 06:12:46 -0000
Antwort löschenund von leicht abstempeln kann keine Rede sein... nur finde ich, dass seine meisten Filme eben doch Müll sind und das sind eben oftmals genau jene, in denen er die Hauptrolle gespielt hat.
dada20 Sun, 15 Apr 2012 11:00:02 -0000
Antwort löschenum dich vieleicht noch zu bekehren :) ,würd ich dir noch "Birdy" empfehlen; schöne Rolle, sehr schön gespielt
Alle 14 Antworten zeigen
Teezy123 Sun, 15 Apr 2012 13:41:27 -0000
Antwort löschenHm, ok, ich versuchs mal... öhm.. eine Film mit ihm fand ich zugegeben auch ganz gut und zwar "Knowing", aber das lag auch mehr am Drehbuch als an ihm, aber ok... "Birdy".. mal sehen ;-)
Marcelinho Sat, 23 Jun 2012 14:51:49 -0000
Antwort löschendabei war Knowing einer seiner schlechteren Filme...
Roolfer Thu, 12 Apr 2012 16:48:33 -0000
Kommentar löschen"Der beste schlechte Schauspieler der Welt"
-spiegelonline
bedenklich? 13 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Mr. Pink Wed, 11 Apr 2012 15:33:56 -0000
Kommentar löschenNa ja, warum denn nicht!?! :)
http://weknowmemes.com/2012/04/why-is-nicolas-cage-on-the-cover-of-a-serbian-biology-textbook/
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
crab1973 Wed, 11 Apr 2012 16:33:03 -0000
Antwort löschenHihi! und auch noch mit geklauten Kind. :D
Mr. Pink Fri, 13 Apr 2012 08:08:13 -0000
Antwort löschenHaha, ja stimmt. :)
dsarea51 Thu, 08 Mar 2012 00:47:24 -0000
Kommentar löschenDie Hure von Hollywood.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
MrMo Sat, 20 Oct 2012 19:40:25 -0000
Antwort löschenkeine noch so lange kritik oder beschreibung passt besser, als dieser satz!
MOK Thu, 01 Mar 2012 14:58:04 -0000
Kommentar löschenMister Cage gehört für mich an die Seite von Meg Ryan, Adam Sandler und Michael Douglas zur Riege der untalentiertesten Schauspieler. Immer das gleiche, debile Schlafzimmerglotzen, das stets langweilige mit Dackelblick von der Leinwand schielen.
Für den Hype um den Mann und die Gagen die er fordert, wird einfach zu wenig künstlerische Leistung gebracht. Action, Blut und Explosionen lenken gerne, insbesondere bei Cage, von seiner schauspielerischen Minderbemittlung ab - verstecken kann sie am Ende doch nicht.
Für mich (!) liegt schauspielerisches Talent unbedingt in der Wandelbarkeit begründet. Jedoch nicht im großen Namen (Douglas), Verwandschaft (Cage ist Neffe von Coppola) oder Charlotte Gainsbourg (Tochter des großen Serge die nicht schauspielern kann und gegen die Prinzessin Stephanie ein gesangstechnisches Welttalent ist) bzw. das CGI, das größtenteils den Film bestimmt.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 4 Antworten
RoosterCogburn Wed, 04 Apr 2012 14:20:39 -0000
Antwort löschenDu hast mit Michael Douglas noch nicht viele Filme gesehen, stimmts?! Sonst würdest du ihn nicht in einen Topf mit diesen Gurken werfen.
MOK Thu, 05 Apr 2012 21:51:24 -0000
Antwort löschenDoch, ich denke ich habe genügend Filme mit Douglas gesehen. Andernfalls dürfte ich mir keine -zumindest keine solche- Meinung erlauben.
Alle 4 Antworten zeigen
RoosterCogburn Fri, 06 Apr 2012 21:19:52 -0000
Antwort löschenIch halte ihn nicht für ein Ausnahmetalent. Aber was er macht, das macht er gut. Und auf dem Niveau, wie die von dir genannten befindet er sich auch nicht.
Ach und eine Meinung kann man sich immer bilden. Selbst über Dinge, die man gar nicht kennt. Ist nur die Frage, was die Meinung rechtfertigt. Aber das ist auch nur ein Kommentar und keine Doktorarbeit ;)
MOK Wed, 11 Apr 2012 11:43:20 -0000
Antwort löschenganz recht
Deine Meinung zu Nicolas Cage
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zu Nicolas Cage