Olga Kurylenko

Beteiligt an 20 Filmen (als Akteur und Produzent) und 1 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Olga Kurylenko
Geburtstag: 14. November 1979
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 149

Als Olga Kurylenko am 14. November 1979 in einer ärmlichen Wohnung in der Ukraine geboren wurde, in der nicht nur ihre Eltern, sondern auch zahlreiche weitere Verwandte wohnten, hätte wohl keiner gedacht, dass sie einmal ein Bond-Girl werden würde. Doch mit 13 Jahren wurde Olga Kurylenko, die zu einem hübschen Teenager herangewachsen war, in Moskau von einem Modelscout entdeckt und unter Vertrag genommen, was ihr die Möglichkeit gab, der Armut zu entfliehen. Nur drei Jahre später zog sie nach Paris, wo sie mit 18 Jahren die Cover von zahlreichen bekannten Modezeitschriften wie Vogue oder Elle zierte.
Um ihre Karriere auch in anderen Richtungen voranzutreiben, stellte sich Olga Kurylenko in einer Casting-Agentur vor, die sie auch in Filmen wie Paris, je t’aime und Hitman – Jeder stirbt alleine unterbringen konnte. Ihr großer Durchbruch erfolgte, als die Castingagentur ein neues Bond-Girl für James Bond 007 – Ein Quantum Trost suchte und die Wahl auf Olga Kurylenko fiel. (GP)


Populäre Filme

von Olga Kurylenko

Komplette Filmographie


News

die Olga Kurylenko erwähnen
Superman, Wonder Woman und Batman

Wer soll die Superheldin Wonder Woman spielen? Veröffentlicht

Wird es einen Auftritt von Wonder Woman im Man of Steel Sequel Batman vs. Superman geben? Und wer wird dann Kriegerprinzessin spielen? Stimmt bei unserem Voting ab, wer eurer Meinung nach die richtige Kandidatin für diesen Job wäre. Mehr

Oblivion

Bond-Girl als Wonder Woman in Batman vs. Superman Veröffentlicht

Erst brachte sich Thor 2: The Dark Kingdom – Star Jaimie Alexander selbst ins Gespräch für eine mögliche Rolle der Wonder Woman in Batman vs. Superman, doch jetzt scheint das Bond Girl Olga Kurylenko ganz weit oben auf der Liste zu stehen. Mehr

To The Wonder

Was sagen die Kritiker zu... To the Wonder Veröffentlicht

Anstatt sich wie früher Jahrzehnte zwischen seinen Filmen Zeit zu lassen, ist Terrence Malick einem regelrechten Arbeitseifer verfallen. Heute startet sein neues Werk To the Wonder und wir schauen auf die Kritiken des Films mit Ben Affleck und Olga Kurylenko. Mehr

Alle News (36)


7 Kommentare

über Olga Kurylenko

Underdog123

Kommentar löschen

schönste frau der welt

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

TheAvenger68

Antwort löschen

Gehört auf jeden Fall mit dazu ;-)
SABBER !!!


uncut123

Kommentar löschen

die will ich mal in einer hauptrolle sehen...da könnte der film auch grütze sein würde mich nicht stören

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Morissa

Antwort löschen

Vielleicht ein Erotikthriller ;) Dann würde mich das auch nicht stören. Schauspielerisch ist die Obdachlose aus der Fußgängerzone die immer mit sich selbst im Schaufenster diskutiert ne Klasse besser.


uncut123

Antwort löschen

lol...g
ne Obdachlose aus der Fußgängerzone die immer mit sich selbst im Schaufenster diskutiert in ein Erotikthriller


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (7)