Pavel Wenzel

männlich
Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Pavel Wenzel

Pavel Wenzel wurde am 15. März 1998 in Bonn geboren und zog als Kind mit seinen Eltern über Berlin und Forst in der Lausitz nach Cottbus, wo er aufwuchs und das Gymnasium besuchte. Er belegte Theaterkurse und sammelte am Piccolo Theater in Cottbus seine ersten schauspielerischen Erfahrungen. Pavel Wenzels Mutter ist Weiß-Russin, sein Vater Deutscher, so wuchs er zweisprachig auf. 4 Tage im Mai ist sein erster Film. (Quelle: X-Verleih)

Bekannt für

1 Film mit Pavel Wenzel

4.9
Film
4 Tage im Mai
Deutschland | 2011

Zusammengearbeitet mit

Pavel Wenzel arbeitet oft zusammen mit

Pavel Wenzel: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Pavel Wenzel

News

0 News-Artikel, die Pavel Wenzel erwähnen

Das könnte dich auch interessieren