Peter Luis Zimmerman

männlich
Beteiligt an 3 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Peter Luis Zimmerman

Biografie von Peter Luis Zimmerman

Der amerikanisch Schauspieler Peter Luis Zimmerman wurde in Miami geboren und wuchs im US-Bundesstaats Georgia in der Hauptstadt Atlanta auf. Neben seiner Schauspielkarriere ist er auch als Musikproduzent tätig, beide künstlerischen Aktivitäten verfolgt er seit seinem 14. Lebensjahr. Als Darsteller ist er vor allem aus der Serie The Walking Dead bekannt.

Seit dem Beginn seiner Karriere als Schauspieler im Jahr 2009 ist Peter Luis Zimmerman hauptsächlich in einzelnen Episoden von Serien wie Banshee - Small Town. Big Secrets. zu sehen gewesen. Mit dem Start der 6. Staffel von AMCs The Walking Dead konnte er sich jedoch erstmals in einer wiederkehrenden Rolle etablieren. Dort wurde seine Figur Eduardo als Überlebender in Hilltop eingeführt. Parallel zu seinem Einstand in The Walking Dead war er außerdem in einer winzigen Rolle in Disneys Superhelden-Spektakel The First Avenger: Civil War zu sehen. (HZ)

Bekannt für

3 Filme & 1 Serie mit Peter Luis Zimmerman

Peter Luis Zimmerman: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Peter Luis Zimmerman

News

1 News-Artikel, die Peter Luis Zimmerman erwähnen

Das könnte dich auch interessieren