Rachel McAdams - Kritik

Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Produzent/in) und 4 Serien
Du
Datum Likes
  • Drehmumdiebolzen 17.02.2016, 13:44 Geändert 17.02.2016, 13:49

    Für den Fall, dass Bryan Fuller "Hannibal" doch irgendwann wiederbeleben und dann auch endlich die Rechte an "Schweigen der Lämmer" besitzen sollte, favorisiere ich sie schon einmal im Voraus als Special Agent Clarice Starling!

    6
    • Ich liebe sie

      2
      • Midnight in Paris, wie ein einziger Tag und vor allem Alles eine Frage der Zeit.
        Seit diesen Filmen hat es mir Rachel McAdams einfach angetan.
        I'm in love.

        1
        • Ist sie nur ein bisschen älter geworden in dem letzen Jahrzehnt?!

          • würde ich gerne in nem richtig guten streifen sehen, denn ich denke sie hat potenzial

            1
            • Vielleicht nicht mit das Beste aber dafür mit das Schärfste, was Hollywood zu bieten hat.

              15
              • I love YOU

                • Diese Frau...wenn ich mir eine wünschen könnte, dann sie...einfach zum Verlieben.

                  6
                  • Die Frau hat nen Blick drauf! "Nimm mich auf dem Küchentisch und heirate mich dann, ich bin die Mutter deiner zukünftigen Kinder!" Wenn ich nur auch so gucken könnte...

                    6