Ray Liotta - Kritik

Beteiligt an 76 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 2 Serien
Du
Datum Likes
  • Ich hatte Ray nie so wirklich auf dem Schirm, am ehesten kann ich mich noch an "Born To Be Wild" erinnern, wo er durchaus was darbot. Aber seit ich "GoodFellas" nachgeholt habe, ist mein Interesse an Ray gestiegen. Großartig gespielt, wirklich verdammt genial. Ich glaube, ich muss so einiges nachholen, woran Liotta beteiligt war.

    1
    • wurd mal zeit das er in ein musikvideo gepackt wurde...wenn auch nicht bei der erhofften musik
      https://www.youtube.com/watch?v=Orq_75kFi8I

      2
      • Meiner Meinung nach DER Schauspieler wenn es darum geht unsympathische Charakter darzustellen.

        1
        • Dieser Mann kann so wunderbar intensiv spielen. Seine Rolle in GoodFellas war leider nicht das Sprungbrett für eine große Karriere. Die hätte ich ihm von Herzen gegönnt. Denn er bekommt viel zu selten die Bühne die er verdient. www.youtube.com/watch?v=9YDPR2_Z3e0

          10
          • dank udo schenk der best synchronisierte schauspieler (wenn ich nur an "fürchte mich"-szene aus revolver denke läufts mir kalt den rücken runter).

            2
            • Das Bild ist nicht grad das Beste...

              5
              • Ray Liotta wertet jeden Film auf, in dem er zu sehen ist, zu oft ist das leider auch unbedingt notwendig. Diese Mischung aus natürlicher Coolness - auch der Stimmlage geschuldet - und der in seinen Charakteren immer wieder durchbrechenden Cholerität (?) ist überaus einnehmend. Die Rolle in "GoodFellas" ist übrigens zwar seine bekannteste, aber nicht die beste.

                4
                • Ein begnadeter Schauspieler, der leider nicht immer ein glückliches Händchen hinsichtlich seiner Rollenwahl hatte.

                  2
                  • Leider in viel zu wenig guten Filmen zu sehen. In Goodfellas war er meiner Ansicht nach sogar so überragend, dass er Robert de Niro übertrumpfte.

                    6
                    • Es ist schlimm das Ray Liotta so unterschätzt wird. Er ist ein großartiger Schauspieler. Dies beweist er oft genug, ob in GoodFellas, in dem er die Hauptrolle spielt (nicht Robert de Niro) oder Fatale Begierde oder oder oder... Er sollte in mehr großen Produktionen mitspielen!

                      9
                      • jaaaa, der kann immer so schön ausrasten :-) Top Schauspieler!!

                        2
                        • Sehr vielseitiger Schauspieler, der dennoch ein wenig unterschätzt wird. Er spielt die unterschiedlichsten Charaktere mit Bravour.

                          6
                          • Ray Liotta sehr vielseitig und ausdrucksstark. In "Fatale Begierde" einfach brilliant. Holt den Kerl zurück ins große Geschäft!

                            3
                            • Ray Liotta ist ein vielseitiger Schauspieler sei es als Böserbube oder als Held wie in dem atemberaubenden Actionfilm "Flucht von Absolom". Sein Name steht für Viellseitig und für Top Filme!

                              2