Riley Griffiths

Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Riley Griffiths
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Riley Griffiths ist ein amerikanischer Nachwuchsschauspieler, der gerade seinen großen Durchbruch mit der Steven Spielberg Produktion Super 8 geschafft hat.

1997 in Cedar City, Utah, geboren, machte Griffiths in der Kleinstadt seine ersten Schauspielerfahrungen auf der Bühne in diversen Shakespeare- Aufführungen. Kaum, dass er mit seiner Familie nach Seattle, Washington umgezogen war, bekam er auch schon den Anruf von J.J. Abrams, dem Regisseur von Super 8. Nach mehreren Vorsprechen hatte Griffiths die Rolle des Charles, einem Schüler mit einer Leidenschaft für Film, an der Seite von Joely Richardson und Elle Fanning erhalten.

Zu seinen Zukunftsplänen äußert sich Riley Griffiths eher vage. Er ist in verschiedenen Verhandlungen, konkretes ist aber noch nichts geplant. Man wird aber mit Sicherheit noch einiges von ihm hören.

Riley Griffiths ist bekannt durch

Super 8 Super 8 USA · 2011

Komplette Filmographie

Kommentare zu Riley Griffiths