Riley Griffiths

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Riley Griffiths

Riley Griffiths ist ein amerikanischer Nachwuchsschauspieler, der gerade seinen großen Durchbruch mit der Steven Spielberg Produktion Super 8 geschafft hat.

1997 in Cedar City, Utah, geboren, machte Griffiths in der Kleinstadt seine ersten Schauspielerfahrungen auf der Bühne in diversen Shakespeare- Aufführungen. Kaum, dass er mit seiner Familie nach Seattle, Washington umgezogen war, bekam er auch schon den Anruf von J.J. Abrams, dem Regisseur von Super 8. Nach mehreren Vorsprechen hatte Griffiths die Rolle des Charles, einem Schüler mit einer Leidenschaft für Film, an der Seite von Joely Richardson und Elle Fanning erhalten.

Zu seinen Zukunftsplänen äußert sich Riley Griffiths eher vage. Er ist in verschiedenen Verhandlungen, konkretes ist aber noch nichts geplant. Man wird aber mit Sicherheit noch einiges von ihm hören.

Bekannt für

1 Film mit Riley Griffiths

6.8
Film
Super 8
USA | 2011

Zusammengearbeitet mit

Riley Griffiths arbeitet oft zusammen mit

JJ
J.J. AbramsProduzent/in
1-mal, zum Beispiel bei:
Mel FairSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
JS
Jay ScullySchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
JM
Jakob MillerSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
Beau KnappSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:
TG
Tim GriffinSchauspieler/in
1-mal, zum Beispiel bei:

Riley Griffiths: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Riley Griffiths

News

0 News-Artikel, die Riley Griffiths erwähnen

Das könnte dich auch interessieren