Robert Patrick

Beteiligt an 69 Filmen (als Akteur und Produzent) und 24 Serien
Zu Listen hinzufügen
admin
Poster zu Robert Patrick
Geburtstag: 5. November 1958
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 68

Der amerikanische Schauspieler Robert Patrick wurde am 5. November 1958 in Marietta, Georgia geboren und ist bekannt für den Film Terminator 2 – Tag der Abrechnung und die Serie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI.

Mit seiner Darstellung des T-1000 in Terminator 2 – Tag der Abrechnung schuf Robert Patrick einen der ikonischsten und bedrohlichsten Bösewichte der Filmgeschichte.

In der Folgezeit spielte Robert Patrick meist in kleineren Filmen und war in Gastrollen in Fernsehserien zu sehen. 2000 wurde er von Chris Carter für eine Hauptrolle in Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI engagiert, nachdem David Duchovny die Serie verlassen hatte. Von 2006 bis 2009 spielte Patrick die Hauptrolle in der Serie The Unit – Eine Frage der Ehre.

Populäre Filme

von Robert Patrick

Komplette Filmographie

News

die Robert Patrick erwähnen
Die CBS-Serie Scorpion

Die Serie Scorpion startet heute in die zweite Staffel Veröffentlicht

Die US-amerikanische Dramaserie Scorpion rund um das Genie Walter O'Brien startet heute auf ProSieben Fun in die zweite Staffel. Mehr

It's like finding out your best friend's always been Will Smith.

7 neue Fragen an emmanuelle.rastoldo Veröffentlicht

Die Bad Boys Hollywoods, wie Eiscreme beinahe einen Amoklauf auslöste (und verhinderte) - und drei Guilty Pleasures, die tatsächlich den Namen verdienen. Mehr

Seth Gecko (D.J. Cotrona / From Dusk Till Dawn - The Series))

Neue Bilder aus der From Dusk Till Dawn-Serie Veröffentlicht

Im März geht die gleichnamige Serie zum Kultfilm From Dusk Till Dawn auf Sendung. Ausgestrahlt auf dem neuen Genre-Sender El Rey Network soll sie die Geschichte um die Gecko-Brüder vertiefen. Wir haben die exklusiven Promo-Bilder für euch. Mehr

Alle News (12)

Kommentare zu Robert Patrick