Rosa Meinecke

weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Rosa Meinecke

Die deutsche Jungschauspielerin Rosa Meinecke kam 2005 in Sachsen-Anhalt zur Welt. Sie und ihre Zwillingsschwester Laila Meinecke haben noch einen älteren Bruder. Schon in ihrer Grundschulzeit wirkten die Schwestern in Theaterproduktionen mit. Rosa Meinecke war in der 7. Klasse, als sie und ihre Schwester als Hanni und Nanni in Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde gecastet wurden. Neben der Schauspielerei spielt Rosa leidenschaftlich gerne Fußball, spielt Geige und liebt Pferde. (LM)

Bekannt für

2 Filme mit Rosa Meinecke

5.9
Film
Alfons Zitterbacke
Deutschland | 2019

Rosa Meinecke: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Rosa Meinecke erwähnen

Das könnte dich auch interessieren