Ross Antony

männlich
Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Ross Antony

Der am 9. Juli 1974 in Bridgnorth, Großbritannien geborene Ross Antony ist vor allem als Musicaldarsteller, Musiker, Fernsehmoderator und Entertainer bekannt. Seinen Durchbruch hatte er als Mitglied der Castingsband Bro’Sis.

Ross Antony absolvierte auf der Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama eine Ausbildung, nach der er in zahlreichen Musicals zu sehen war: als Claude in Hair, als Joseph in Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat oder als Tabaluga in Tabaluga & Lilli.

2001 bewarb sich Ross Antony bei der zweiten Staffel der Castingshow Popstars und nahm die Jury mit dem Lied Angels von Robbie Williams für sich ein. Er wurde schließlich in die Band Bro’Sis gewählt und war dort bis zum Ende der Formation 2006 Mitglied.

In der Folgezeit war Ross Antony häufiger im Fernsehen präsent, zunächst in der Dokusoap Ross & Paul in Love, Anfang 2008 wurde er in der Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus zum Dschungelkönig gewählt. Darüber hinaus trat Antony in zahlreichen weiteren Fernsehsendungen als Kandidat oder Moderator auf.

Sein Kinodebüt feierte Ross Antony 2009 in House of Boys, 2013 spielte er in Der fast perfekte Mann mit. (CD)

Bekannt für

3 Filme mit Ross Antony

4.7
Film
Der fast perfekte Mann
Deutschland | 2012
1.3
Film
Rookie - Fast platt
Deutschland | 2011

Ross Antony: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Ross Antony

News

1 News-Artikel, die Ross Antony erwähnen

Das könnte dich auch interessieren