Ryan Lee

Beteiligt an 8 Filmen (als Akteur) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Ryan Lee
Geburtstag: 4. Oktober 1996
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Ryan Lee wurde am 4. Oktober 1996 als Ryan Scott Lee in Texas geboren und ist ein US-amerikanischer Nachwuchsschauspieler, bekannt als Cary aus dem Science Fiction-Thriller Super 8.

Seine ersten Auftritte hatte Ryan Lee als Gastdarsteller in den Serien Friday Night Lights und Breaking Bad, sowie in diversen Kurzfilmen. 2011 schließt sich der Kreis vorläufig mit Super 8, in dem Ryan Lee erneut mit Friday Night Lights-Hauptdarsteller Kyle Chandler vor der Kamera stand. Ryan Lee spielt in J.J. Abrams Hollywood-Blockbuster den Teenager Cary, der eine Vorliebe für Hochexplosives hat.

Im Anschluß an Super 8 wird Ryan Lee an der Seite von Samuel L. Jackson, Luke Wilson und Leslie Bibb in dem Mystery-Drama Meeting Evil zu sehen sein. Zusätzlich kursieren Gerüchte, dass Ryan Lee neben Megan Fox und Paul Rudd für ein bisher noch unbetiteltes Judd Apatow -Projekt (Sommer 2012) engagiert wurde.

Populäre Filme

von Ryan Lee
Super 8 Super 8 USA · 2011
Gänsehaut Gänsehaut Australien/USA · 2016
Meeting Evil Meeting Evil USA · 2012

Komplette Filmographie

News

die Ryan Lee erwähnen
Jack Black als R.L. Stine in Gänsehaut

Gänsehaut - Jack Black & Co. im Interview Veröffentlicht

Am 4.2. startet Gänsehaut mit Jack Black in den deutschen Kinos. Wir haben mit den Stars über ihre Ängste geredet und ein kleines Spiel gespielt. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Ryan Lee