Sarah Silverman

Beteiligt an 28 Filmen (als Akteur, Drehbuch, Produzent und Lieder) und 15 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Sarah Silverman
Geburtstag: 1. Dezember 1970
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 33

Rassismus, Stereotypen, Religion, Minderheiten, Sex. Das sind die Hauptthemen mit denen sich die US-amerikanische Comedian Sarah Silverman in ihren Sketschen und Shows auseinandersetzt. Neben ihrer Tätigkeit als Comedian trat Sarah Silverman auch in mehreren Kinofilmen in Nebenrollen auf.

Das Multitalent wurde am 1. Dezember 1970 in Dedford in dem amerikanischen Bundesstaat New Hampshire geboren. Sarah Silverman studierte an der New York Univeristy und begann ihre Karriere bei Saturday Night Live, wo sie 1993/94 als Autorin und Darstellerin tätig war. Allerdings wurde keiner ihrer Sketsche ausgestrahlt und Sarah Silverman wurde bereits nach 6 Monaten entlassen. Erfolge konnte die Comedian in ihrer Show The Sarah Silverman Program feiern, die von 2007 bis 2010 lief. Als Schauspielerin war das Multitalent unter anderem in den Filmen The Way of the Gun, Verrückt nach Mary, Liebe per Express, School of Rock und Der Date Profi zu sehen.


Populäre Filme

von Sarah Silverman

Komplette Filmographie


News

die Sarah Silverman erwähnen
A Million Ways to Die in the West

Schaut auf Seth MacFarlanes Comedy-Western Veröffentlicht

Der Comedy-Western A Million Ways to Die in the West ist nach Ted der zweite Spielfilm von Seth MacFarlane und soll zeigen, wie gefährlich und schmerzhaft das Leben im Wilden Westen wirklich war. Wir haben acht Charakterposter für euch. Mehr

Ralph Reichts

Mein Top-Film 2012 – Ralph Reichts Veröffentlicht

Mein Top-Film 2012 ist Ralph Reichts, der mich mit seiner stimmigen Mischung aus lustig und ernst, Nostalgie und Zukunftszugewandtheit, grandiosem Design, interessanten Charakteren und pfiffigen Dialogen unterhalten hat wie kein zweiter. Mehr

Sarah Silverman

Meine Schauspielerin des Jahres 2012 – Sarah Silverman Veröffentlicht

Meine Schauspielerin des Jahres 2012 ist zwar hauptberuflich gar keine Mimin und als solche im vergangenen Jahr auch gar nicht in Erscheinung getreten, Sarah Silverman sprach in Ralph Reichts jedoch so genial Vanellope von Schweetz, dass an der Auszeichnung kein Weg vorbei führt. Mehr

Alle News (10)


2 Kommentare

über Sarah Silverman

kahaujiko

Kommentar löschen

sie ist zynisch, pietätlos und tritt der gesellschaft mal ordentlich die klöten wund.
ich glaube, ich liebe sie

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Bandrix

Kommentar löschen

She's fucking Matt Damon!
http://www.youtube.com/watch?v=McsNqGUwM5Q&feature=related

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

Bandrix

Antwort löschen

Stimmt! :D Schon das: I'm fucking Ben Affleck gesehen?^^


Bandrix

Antwort löschen

Ich kann mich schwer entscheiden, beides zum brüllen komisch! :D


Kommentar schreiben