"Angst ist etwas gutes. Sie bechützt uns vor Dummheiten. Trotzdem sollte jeder Mensch, wenigstens einen Moment haben, indem er keine Angst hat"
"Haben sie ihn schon gewählt"
"Ja.....diesen"
Danke Sean, für die vielleicht schönste Filmszene 2011 !
Was kann ich über ihn sagen. Er ist einer dieser Schauspieler, dessen trauriges Gesicht mich von dem einen auf den anderen Moment in tiefste Melancholie stürzt, nur damit mit seinem Lächeln die Sonne wieder auf geht. Er ist brilliant !
Einer der besten in Hollywood! Unanzweifelbar! Großartiger Mann!
Brillant in: "Cheyenne - This must be the place", "Mystic River", "The Game", "21 Gramm"
Mainstream: "Das Versprechen", "Being John Malkovich"
Geheimtipp/Meisterleistung: "The Tree of Life", "Before night falls", "Into the wild" (Regie)
Sean Penn ist einer der ganz Großen im Filmgeschäft ! Meine Penn Top 10 (D für Darsteller, R für Regie):
1. Hurlyburly (D)
2. Sweet And Lowdown (D)
3. Milk (D)
4. Mystic River (D)
5. 21 Gramm (D)
6. Into The Wild (R)
7. Das Versprechen (R)
8. The Game (D)
9. Cheyenne (D)
10. Attentat auf Richard Nixon (D)
Einer der Besten, keine Frage. In meiner Top 10 wären definitiv noch "Die Verdammten des Krieges" und "Carliot's Way", bestimmt unter den Top 5. Und vor "The Game" (Rolle zu klein) wären noch "Im Vorhof der Hölle", "Auf kurze Distanz", "Dead Man Walking". "Attentat auf Richard Nixon" wäre auch noch höher.
Ja, eigentlich müsste man ne Top 20 machen um ihm gerecht zu werden. Der Gastauftritt in "Two And A Half Man" (mit Elvis Costello) war auch echt witzig !
Ich finde er wäre der perfekte Sheenersatz bei TAAHM gewesen. In der zweiten (oder dritten) Staffel spielt er doch sogar einen engen Freund von Charlie. Insgesamt würde er ganz gut ins Konzept passen! Er müsste aber halt sich selbst spielen...
KASAKA meint: Perlen vor die Säue ?!
Also: völlig vergeudetes Talent, einen Charakterdarseller und herausragenden Schauspieler wie Sean Penn für einen "Plunder" aus der 2. Reihe, wie TaahM es ist, zu verwenden, wäre als wirft man PERLEN VOR DIE SÄUE !
Aber kennst du das nicht auch, dass es bei Darstellern die in einer Serie mitgespielt haben, und ich meine nicht als Statist, sondern eine Hauptrolle, es unglaublich schwer fällt/fallen kann, diese in einem späteren Film zu akzeptieren bzw. ihren neuen Charakter Vorurteilsfrei zu bewerten/akzeptieren? Als Bsp.: Michael Scofield (Wentworth Miller) habe ich 4 Staffeln bei "Prison Break" "geliebt", dann habe ich "Resident Evil-Afterlife" gesehen und die gesamte Zeit von ihm (seiner gespielten Person) erwartet, dass er einen Superplan im Kopf hat und er demnächst etwas Origamie betreibt ^^.
Wenn mir diese Tatsache bei Sean Penn beispielsweise Milk oder "Das Attentat auf Richard Nixon" versaut hätte, würde ich Two and a.... Heute noch mehr hassen, als ich es sowieso schon tue !
So .....^^
Gut das stimmt schon, ich sehe Wentworth Miller auch nur als Michael Scofield. Und den älteren Kiefer Sutherland als Jack Bauer. Aber ich sag ja uch gar nicht: "Los spiel den neuen Charlie!" Ist nur eine witzige Spekulation. Er würde so gut reinpassen!
Sean Penn ist für mich einer dieser Schauspieler, die einen Film allein durch ihr Mitwirken sehenswert machen. Seine häufig "düsteren" Rollen ('Mystic River', '21 Gramm') sowie die des etwas aufgeschlosseneren Protagonisten ('Milk') sind immer wieder aufs Neue herausragend und man kann nur zu gut nachvollziehen, warum er schon zweimal einen Oscar gewonnen hat. Auch als Regisseur ist ihm mit 'Into the Wild' ein wunderbarer Film gelungen. Sean Penn ist einfach anders und gerade das macht ihn zu einem Meister seines Fachs.
Ein Vollblut-Schauspieler und einer der Besten seiner Zunft. Wie guter Wein wird er mit dem Alter immer besser und gehört zur Topliga der Charakterdarsteller Hollywoods.
Verzeihbarer Fehler: Die kurze Ehe mit Madonna, an deren Bruch angeblich sie schuld war und sich bis heute ärgert.
Na dann scheint sie das ja zu mögen. Ich hab ein Interview gesehen, wo sie die Trennung als großen (oder größten?) Fehler bezeichnet hat, Jahre später.
Du hast ja recht, Frauen schlägt man nicht! Doch in diesem Fall:
Erstens halt ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie auf Abwandlungen davon steht (warum hängt sie ihm sonst noch Jahre hinterher?). Zweitens trau ich ihr noch viel mehr zu als schlagen. Ich möchte jedenfalls keinen Ärger in vier Wänden mit ihr. Und drittens, hat er das gesagt, oder sie?
Solange er das nicht bestätigt, hab ich da Zweifel, was die "Schwere" der Tat betrifft. Nach kurzen Recherchen ist allerdings klar, dass er als junger Mann öfter auch impulsiv gehandelt hat.
"1985 heiratete Madonna den Schauspieler Sean Penn, der vor allem dadurch auf sich aufmerksam machte, dass er Fotografen verprügelte, die den beiden zu nahe kamen. Nachdem Penn zwischenzeitlich einen Monat im Gefängnis saß, da er einen Statisten geschlagen hatte und auch Madonna gegenüber handgreiflich geworden sein soll, erfolgte 1989 die Scheidung. In einem Interview bilanziert er später: „Es war eine traurige Ehe. Ich erinnere mich an keine einzige Unterhaltung in den vier Jahren.“ Madonna wiederum schrieb über ihre Erfahrung der Ehe den Song „Till Death Do Us Part“ auf ihrem Album „Like A Prayer“.
Andere Quelle: "Unter anderem hieß es, Penn habe seine Frau verprügelt, Madonna wiederum wurde Untreue nachgesagt."
Unterm Strich, alles Hören-Sagen...
Dennoch halte ich ihn für so charakterstark, dass er das und ähnliches heutzutage selbst verurteilt und evtl. im Bewusstsein seiner Vorbildfunktion diese "Jugendsünde" gestanden hätte.
1985 sorgte Penn für Aufsehen, als er die Popsängerin Madonna heiratete und einen Fotografen verprügelte. Madonna widmete ihm ihr Album True Blue. 1987 kam er nach einer Schlägerei für einen Monat ins Gefängnis. Seine Ehe mit Madonna wurde 1989 geschieden. Sean Penn war von 1996 bis 2010 mit der Schauspielerin Robin Wright Penn verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.[4] Seinen ersten Sohn Hopper Jack benannte er nach Dennis Hopper und Jack Nicholson. Im März 2011 machte er seine Beziehung zu Scarlett Johansson offiziell.
(Komisch, irgendwie werden meine Texte nicht richtig gespeichert..)
Das war aus Wikipedia, oben.
Dort steht "ein Fotograf und "eine Schlägerei", dann schenkt sie ihm ein Album, nachdem der Songtitel auf "Like a Prayer" schon wegweisend war- Und bei all dem danach findet sich keine Zeile mehr über einen prügelnden Sean Penn. Hmm. Wenn er sie einmal geschlagen hat, ich verzeih ihm, ich denke sie hat es schon lange.
Und ganz ehrlich: Madonna ist nicht meine erste Wahl für ihn, da ich sie nicht mehr mag, seit ich erwachsen bin und ihre Kommerzialisierung begreife. Verrucht gefiel sie mir besser, aber da war ich auch gerade in der Pubertät.
(Ich hoffe, damit verderb ich mir nun nicht die Tittensuppe? ^^)
Ich hab ihn heute in "Milk" gesehen und ich muss sagen er war einfach überragend. Zuvor hab ich "Mystik River" gesehen und die beiden Rollen könnten unterschiedlicher nicht sein, doch er füllt beide zu 100% aus.
Sean Penn kann man getrost als Idol betrachten. Nicht nur als Schauspieler brachte und bringt er außerordentliche Leistungen ("Dead Man Walking", "The Game", "Der schmale Grat", "Mystic River", "Milk"), sondern auch als genialer Regisseur von "Into the Wild", wird uns allen sicher noch sehr viel Freude und den einen oder anderen Oscar oder Golden Globe schenken ;)
Ich hoffe bloß, Sean Penn musste sich nach der Oscar Verleihung mit Mickey Rourke nicht noch einen offenen Fauskampf am Tresen der nächstbesten Bar liefern: Auch wenn er seit 15 Jahren nichts anderes tut: kann mir vorstellen, dass Rourke nicht gern verliert.
Wieder einmal konnte sich Sean Penn mit seinem Auftritt in Milk, insbesondere in den Liebesszenen, in meine Filmranglisten spielen. Die wahnsinnig ausgeprägte Mimik und ein grandioser Ausdruck machen ihn in meinen Augen zu einem der aktuell besten Schauspieler auf der Leinwand. "...this is my lucky night. I'm still 39"
Ist ja schon recht viel gesagt worden zu meinem Lieblingsschauspieler, deshalb halte ich mich nun -relativ- kurz: Was ich an ihm am liebsten mag, ist seine unglaubliche Konstanz, die er in so vielen vollkommen unterschiedlichen Rollen gezeigt hat, daß ich mich inzwischen einfach auf ihn verlasse. Ich hoffe nur, daß er nicht irgendwann wie Pacino oder Nicholson gelangweilt ist vom Schauspielern und ständigen Erfolg, doch bisher sieht es nicht danach aus. Ich freue mich also auf noch viele tolle Filme, die er mit seiner emotionalen und stets sorgfältig erarbeiteten Schauspielweise ausfüllt.
Was soll man sagen? Der Mann ist ein Schauspielgott, er kann alles und jeden spielen; zudem ist er auch noch ein hervorragender Regisseur (siehe "Into The Wild").
Toller Schauspieler, charismatisch und mit vielen starken Rollen gesegnet. Meine erste Begegnung mit ihm hatte ich in U-Turn, was für ein Streifen. Ein Schauspieler der selbst in einer deutschen Synchronfassung noch funktioniert.
Der große Hollywood Außenseiter Sean Penn ist ja schon zu lebzeiten eine Legende geworden. Ich bin sehr gespannt auf seine "Milk" Performance im neuen Gus Van Sant Film. Da scheint er ja sogar mal ganz untypisch einen zugänglichen Charakter zu spielen.
21 Kommentare
über Sean Penn
Kommentar schreibenDerDude_ 2012/04/11 13:53:04
Kommentar löschen"Angst ist etwas gutes. Sie bechützt uns vor Dummheiten. Trotzdem sollte jeder Mensch, wenigstens einen Moment haben, indem er keine Angst hat"
"Haben sie ihn schon gewählt"
"Ja.....diesen"
Danke Sean, für die vielleicht schönste Filmszene 2011 !
Was kann ich über ihn sagen. Er ist einer dieser Schauspieler, dessen trauriges Gesicht mich von dem einen auf den anderen Moment in tiefste Melancholie stürzt, nur damit mit seinem Lächeln die Sonne wieder auf geht. Er ist brilliant !
bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
SoulReaver 2012/04/11 14:04:32
Antwort löschenDer BESTE! Mein Held! Mein GOTT! <3
cacavas61 2012/04/12 03:27:11
Antwort löschenSean Penn ist schon ne coole Socke !
H_B_C 2012/04/07 11:58:25
Kommentar löschenEiner der besten in Hollywood! Unanzweifelbar! Großartiger Mann!
Brillant in: "Cheyenne - This must be the place", "Mystic River", "The Game", "21 Gramm"
Mainstream: "Das Versprechen", "Being John Malkovich"
Geheimtipp/Meisterleistung: "The Tree of Life", "Before night falls", "Into the wild" (Regie)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
cacavas61 2012/04/05 22:21:23
Kommentar löschenSean Penn ist einer der ganz Großen im Filmgeschäft ! Meine Penn Top 10 (D für Darsteller, R für Regie):
1. Hurlyburly (D)
2. Sweet And Lowdown (D)
3. Milk (D)
4. Mystic River (D)
5. 21 Gramm (D)
6. Into The Wild (R)
7. Das Versprechen (R)
8. The Game (D)
9. Cheyenne (D)
10. Attentat auf Richard Nixon (D)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 7 Antworten
JackoXL 2012/04/05 22:29:29
Antwort löschenEiner der Besten, keine Frage. In meiner Top 10 wären definitiv noch "Die Verdammten des Krieges" und "Carliot's Way", bestimmt unter den Top 5. Und vor "The Game" (Rolle zu klein) wären noch "Im Vorhof der Hölle", "Auf kurze Distanz", "Dead Man Walking". "Attentat auf Richard Nixon" wäre auch noch höher.
cacavas61 2012/04/05 22:32:35
Antwort löschenJa, eigentlich müsste man ne Top 20 machen um ihm gerecht zu werden. Der Gastauftritt in "Two And A Half Man" (mit Elvis Costello) war auch echt witzig !
JackoXL 2012/04/05 22:37:23
Antwort löschenDas Beste an der Show, sehr selbstironisch.
cacavas61 2012/04/05 22:43:16
Antwort löschenCharlie Sheen ist echt kaputt ! Habe kürzlich diese Show "The Roast Of Charlie Sheen" gesehen....verdammt traurige und peinliche Verantstaltung ! -:(
JackoXL 2012/04/05 22:45:33
Antwort löschenAber er ist damit reich geworden, reicher als mit seiner Filmkarriere. Für ihn ein Glücksfall, der Typ müsste sonst wieder bei Papa im Keller wohnen.
Alle 7 Antworten zeigen
cacavas61 2012/04/05 23:11:14
Antwort löschenBald kann er sich aber ein Grab neben Amy Winehouse aussuchen...
JackoXL 2012/04/05 23:21:33
Antwort löschenWart mal ab, sein Organismus hat sich auf Bourbon & Koks umgestellt, der macht noch lange.;)
geheimer333 2011/09/14 18:00:54
Kommentar löschenIch finde er wäre der perfekte Sheenersatz bei TAAHM gewesen. In der zweiten (oder dritten) Staffel spielt er doch sogar einen engen Freund von Charlie. Insgesamt würde er ganz gut ins Konzept passen! Er müsste aber halt sich selbst spielen...
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 12 Antworten
KASAKA 2011/09/14 18:32:08
Antwort löschenPerlen für die Säue, oder was????
geheimer333 2011/09/14 18:54:55
Antwort löschenPerlen für die Säue... Kapier ich nicht :D
Coach T 2011/09/14 18:56:01
Antwort löschen@KASAKA: Right.
Jenny von T 2011/09/14 20:02:25
Antwort löschenSehr interessante Idee, ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass das klappen könnte. Aber nun ist's ja zu spät. :<
geheimer333 2011/09/14 20:37:27
Antwort löschen@Jenny: Das hätte geklappt!
@Coach T: Was meint KASAKA?
KASAKA 2011/09/14 20:51:06
Antwort löschenKASAKA meint: Perlen vor die Säue ?!
Also: völlig vergeudetes Talent, einen Charakterdarseller und herausragenden Schauspieler wie Sean Penn für einen "Plunder" aus der 2. Reihe, wie TaahM es ist, zu verwenden, wäre als wirft man PERLEN VOR DIE SÄUE !
geheimer333 2011/09/14 20:53:42
Antwort löschenJa schon, aber er würde prefekt hinein passen!
KASAKA 2011/09/14 21:06:00
Antwort löschenAber kennst du das nicht auch, dass es bei Darstellern die in einer Serie mitgespielt haben, und ich meine nicht als Statist, sondern eine Hauptrolle, es unglaublich schwer fällt/fallen kann, diese in einem späteren Film zu akzeptieren bzw. ihren neuen Charakter Vorurteilsfrei zu bewerten/akzeptieren? Als Bsp.: Michael Scofield (Wentworth Miller) habe ich 4 Staffeln bei "Prison Break" "geliebt", dann habe ich "Resident Evil-Afterlife" gesehen und die gesamte Zeit von ihm (seiner gespielten Person) erwartet, dass er einen Superplan im Kopf hat und er demnächst etwas Origamie betreibt ^^.
Wenn mir diese Tatsache bei Sean Penn beispielsweise Milk oder "Das Attentat auf Richard Nixon" versaut hätte, würde ich Two and a.... Heute noch mehr hassen, als ich es sowieso schon tue !
So .....^^
geheimer333 2011/09/14 21:50:17
Antwort löschenGut das stimmt schon, ich sehe Wentworth Miller auch nur als Michael Scofield. Und den älteren Kiefer Sutherland als Jack Bauer. Aber ich sag ja uch gar nicht: "Los spiel den neuen Charlie!" Ist nur eine witzige Spekulation. Er würde so gut reinpassen!
ihre-herrlichkeit 2012/01/08 13:24:41
Antwort löschenEr ist zu gut für so eine lahme Rolle. Es wäre Perlen vor die Säue.
Alle 12 Antworten zeigen
christoph-m 2012/04/02 21:04:58
Antwort löschen!!!!!!!!!!!!!!
cacavas61 2012/04/05 22:25:08
Antwort löschenIch könnte mir höchsten vorstellen, dass er einige Folgen als Gaststar auftreten könnte. Die Serie hat sich aber eh irgendwie tot gelaufen.
M9K 2011/07/19 23:05:22
Kommentar löschenSean Penn ist für mich einer dieser Schauspieler, die einen Film allein durch ihr Mitwirken sehenswert machen. Seine häufig "düsteren" Rollen ('Mystic River', '21 Gramm') sowie die des etwas aufgeschlosseneren Protagonisten ('Milk') sind immer wieder aufs Neue herausragend und man kann nur zu gut nachvollziehen, warum er schon zweimal einen Oscar gewonnen hat. Auch als Regisseur ist ihm mit 'Into the Wild' ein wunderbarer Film gelungen. Sean Penn ist einfach anders und gerade das macht ihn zu einem Meister seines Fachs.
bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
freakualizer 2011/07/18 22:17:17
Kommentar löschenEin Vollblut-Schauspieler und einer der Besten seiner Zunft. Wie guter Wein wird er mit dem Alter immer besser und gehört zur Topliga der Charakterdarsteller Hollywoods.
Verzeihbarer Fehler: Die kurze Ehe mit Madonna, an deren Bruch angeblich sie schuld war und sich bis heute ärgert.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 12 Antworten
ihre-herrlichkeit 2011/07/19 19:03:56
Antwort löschenEr hat sie geschlagen!
freakualizer 2011/07/19 20:26:48
Antwort löschenNa dann scheint sie das ja zu mögen. Ich hab ein Interview gesehen, wo sie die Trennung als großen (oder größten?) Fehler bezeichnet hat, Jahre später.
ihre-herrlichkeit 2011/07/19 20:29:32
Antwort löschenTrotzdem hat er sie geschlagen.
freakualizer 2011/07/19 20:33:45
Antwort löschenDu hast ja recht, Frauen schlägt man nicht! Doch in diesem Fall:
Erstens halt ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie auf Abwandlungen davon steht (warum hängt sie ihm sonst noch Jahre hinterher?). Zweitens trau ich ihr noch viel mehr zu als schlagen. Ich möchte jedenfalls keinen Ärger in vier Wänden mit ihr. Und drittens, hat er das gesagt, oder sie?
ihre-herrlichkeit 2011/07/19 20:45:01
Antwort löschenIch weiß nicht mehr. Ich glaub, sie. Das war damals groß in der Presse.
freakualizer 2011/07/19 20:58:26
Antwort löschenSolange er das nicht bestätigt, hab ich da Zweifel, was die "Schwere" der Tat betrifft. Nach kurzen Recherchen ist allerdings klar, dass er als junger Mann öfter auch impulsiv gehandelt hat.
"1985 heiratete Madonna den Schauspieler Sean Penn, der vor allem dadurch auf sich aufmerksam machte, dass er Fotografen verprügelte, die den beiden zu nahe kamen. Nachdem Penn zwischenzeitlich einen Monat im Gefängnis saß, da er einen Statisten geschlagen hatte und auch Madonna gegenüber handgreiflich geworden sein soll, erfolgte 1989 die Scheidung. In einem Interview bilanziert er später: „Es war eine traurige Ehe. Ich erinnere mich an keine einzige Unterhaltung in den vier Jahren.“ Madonna wiederum schrieb über ihre Erfahrung der Ehe den Song „Till Death Do Us Part“ auf ihrem Album „Like A Prayer“.
Andere Quelle: "Unter anderem hieß es, Penn habe seine Frau verprügelt, Madonna wiederum wurde Untreue nachgesagt."
Unterm Strich, alles Hören-Sagen...
Dennoch halte ich ihn für so charakterstark, dass er das und ähnliches heutzutage selbst verurteilt und evtl. im Bewusstsein seiner Vorbildfunktion diese "Jugendsünde" gestanden hätte.
ihre-herrlichkeit 2011/07/19 21:04:21
Antwort löschenHmhmhm....Ich find an sich auch, dass die beiden ein gutes Paar gewesen wären...
freakualizer 2011/07/19 21:19:07
Antwort löschen1985 sorgte Penn für Aufsehen, als er die Popsängerin Madonna heiratete und einen Fotografen verprügelte. Madonna widmete ihm ihr Album True Blue. 1987 kam er nach einer Schlägerei für einen Monat ins Gefängnis. Seine Ehe mit Madonna wurde 1989 geschieden. Sean Penn war von 1996 bis 2010 mit der Schauspielerin Robin Wright Penn verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.[4] Seinen ersten Sohn Hopper Jack benannte er nach Dennis Hopper und Jack Nicholson. Im März 2011 machte er seine Beziehung zu Scarlett Johansson offiziell.
freakualizer 2011/07/19 21:20:21
Antwort löschen(Komisch, irgendwie werden meine Texte nicht richtig gespeichert..)
Das war aus Wikipedia, oben.
Dort steht "ein Fotograf und "eine Schlägerei", dann schenkt sie ihm ein Album, nachdem der Songtitel auf "Like a Prayer" schon wegweisend war- Und bei all dem danach findet sich keine Zeile mehr über einen prügelnden Sean Penn. Hmm. Wenn er sie einmal geschlagen hat, ich verzeih ihm, ich denke sie hat es schon lange.
Und ganz ehrlich: Madonna ist nicht meine erste Wahl für ihn, da ich sie nicht mehr mag, seit ich erwachsen bin und ihre Kommerzialisierung begreife. Verrucht gefiel sie mir besser, aber da war ich auch gerade in der Pubertät.
(Ich hoffe, damit verderb ich mir nun nicht die Tittensuppe? ^^)
ihre-herrlichkeit 2011/07/19 22:36:39
Antwort löschenDoch, hab's doch gesehen. Nein, die Tittensuppe lässt sich nicht verderben. ^^
Alle 12 Antworten zeigen
ihre-herrlichkeit 2011/07/19 22:37:06
Antwort löschenIch mag sie seit 2000 nicht mehr...
freakualizer 2011/07/19 22:48:34
Antwort löschenIch seh´s nun auch, deswegen hab ich das Zerstückelte mal gelöscht.
Na, da bin ich aber froh! Passt doch alles. :)
Mrs.Yellow 2011/01/21 23:57:33
Kommentar löschenhttp://home.arcor.de/seanpenn/images/slab-boys-bio.jpg
Am besten ist Seans Blick..
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
ComicFan 2011/01/22 00:47:31
Antwort löschenOhhh, süß :) Sogar Val mit seinem Aufreißerblick...
Wumz 2010/12/26 03:23:46
Kommentar löschenIch hab ihn heute in "Milk" gesehen und ich muss sagen er war einfach überragend. Zuvor hab ich "Mystik River" gesehen und die beiden Rollen könnten unterschiedlicher nicht sein, doch er füllt beide zu 100% aus.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
StoniS 2010/07/22 03:02:46
Kommentar löschenSean Penn kann man getrost als Idol betrachten. Nicht nur als Schauspieler brachte und bringt er außerordentliche Leistungen ("Dead Man Walking", "The Game", "Der schmale Grat", "Mystic River", "Milk"), sondern auch als genialer Regisseur von "Into the Wild", wird uns allen sicher noch sehr viel Freude und den einen oder anderen Oscar oder Golden Globe schenken ;)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
phoenix409 2010/02/22 16:59:13
Kommentar löschenEin wahrer Haudrauf:
http://www.kino.de/news/sean-penn-drohen-18-monate-haft/286223.html
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
freakfried 2009/10/25 22:43:16
Kommentar löschenSean Penn ist absolut zu recht DAS Idol für jeden jungen angehenden Schauspieler...auch für mich:)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
feininger75 2009/02/23 12:39:38
Kommentar löschenIch hoffe bloß, Sean Penn musste sich nach der Oscar Verleihung mit Mickey Rourke nicht noch einen offenen Fauskampf am Tresen der nächstbesten Bar liefern: Auch wenn er seit 15 Jahren nichts anderes tut: kann mir vorstellen, dass Rourke nicht gern verliert.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Wombat 2009/02/23 02:15:20
Kommentar löschenWieder einmal konnte sich Sean Penn mit seinem Auftritt in Milk, insbesondere in den Liebesszenen, in meine Filmranglisten spielen. Die wahnsinnig ausgeprägte Mimik und ein grandioser Ausdruck machen ihn in meinen Augen zu einem der aktuell besten Schauspieler auf der Leinwand. "...this is my lucky night. I'm still 39"
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Beganda 2009/01/25 23:02:11
Kommentar löschenIst ja schon recht viel gesagt worden zu meinem Lieblingsschauspieler, deshalb halte ich mich nun -relativ- kurz: Was ich an ihm am liebsten mag, ist seine unglaubliche Konstanz, die er in so vielen vollkommen unterschiedlichen Rollen gezeigt hat, daß ich mich inzwischen einfach auf ihn verlasse. Ich hoffe nur, daß er nicht irgendwann wie Pacino oder Nicholson gelangweilt ist vom Schauspielern und ständigen Erfolg, doch bisher sieht es nicht danach aus. Ich freue mich also auf noch viele tolle Filme, die er mit seiner emotionalen und stets sorgfältig erarbeiteten Schauspielweise ausfüllt.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Muffin Man 2009/01/02 22:43:49
Kommentar löschenWas soll man sagen? Der Mann ist ein Schauspielgott, er kann alles und jeden spielen; zudem ist er auch noch ein hervorragender Regisseur (siehe "Into The Wild").
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Benni-THE-KING 2008/12/30 15:42:07
Kommentar löschenFür mich die Nummer 3 im Schatten von DeNiro und Pacino
Sensationeller Schauspieler
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
annaberlin 2008/11/18 15:04:45
Kommentar löschenSean Penn ist großartig. Als Schauspieler wie auch als Regisseur.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Wombat 2008/11/05 11:23:00
Kommentar löschenToller Schauspieler, charismatisch und mit vielen starken Rollen gesegnet. Meine erste Begegnung mit ihm hatte ich in U-Turn, was für ein Streifen. Ein Schauspieler der selbst in einer deutschen Synchronfassung noch funktioniert.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
feininger75 2008/11/03 18:17:44
Kommentar löschenDer große Hollywood Außenseiter Sean Penn ist ja schon zu lebzeiten eine Legende geworden. Ich bin sehr gespannt auf seine "Milk" Performance im neuen Gus Van Sant Film. Da scheint er ja sogar mal ganz untypisch einen zugänglichen Charakter zu spielen.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Deine Meinung zu Sean Penn
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zu Sean Penn