Er ist immerhin ein Charakter-Kopf. Kein gepimpter Schönling, mit Super-Body.
Auch wenn ihr ihn nicht sympathisch findet - soll die Filmwelt nur noch aus Taylor Lautners bestehen? Immer diese "Benutzer" hier die nur am rummäkeln sind...
Shia LaBeouf hat bereits vor "Transformers" in namenhaften Produktionen mitgewirkt. Er war in Nebenrollen in "3 Engel für Charlie", "I, Robot", "Constantine" oder "Bobby" zu sehen. Aber mal ehrlich, spricht das für einen Schauspieler, dass er dem breitem Publikum nicht auffällt? Denn bevor er von Spielberg gepuscht wurde, konnte niemand mit dem Namen etwas anfangen. Erst durch die Empfehlung Spielberg's ist Bay auf ihn aufmerksam geworden. Verständlich. Den Hämpfling kann man auch schnell übersehen.
Wirklich schauspielerische Leistung hat der Typ bisher noch nicht gezeigt.
beste zitat, das ich je über ihn gehört habe:
"Ich lebe in der ständigen Angst, dass ich etwas Großes leiste und mein Leben dann mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle verfilmt wird."(facebook-bash)
Wikipedia sagt: "Shia Saide LaBeouf [ˈʃaɪ.ə ləˈbʌf] (* 11. Juni 1986 in Los Angeles) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und KOMIKER."
Das Letzte auf jeden Fall. Ich muss jedenfalls immer lachen, wenn ich ihn sehe. Ich kann den Typen einfach nicht ernst nehmen und finde ihn aufgrund dessen, was er so tut, und was er so von sich gibt auch ziemlich unsympathisch. Schade, denn ein wirklich schlechter Schauspieler ist er eigentlich nicht. Okay, ich würde auch nicht soweit gehen, ihn als wirklich gut zu bezeichnen, aber unter der richtigen Regie hat er schon ein bisschen was drauf, was er unter anderem in "A Guide to Recognizing your Saints" oder "Disturbia" beweisen konnte.
Nicht wirklich guter Schauspieler, aber wenn man sich mal ein paar Interviews etc. ansieht, merkt man, dass er ein recht authentischer und sympathischer Kerl ist.
Die Rolle in der Shia DasRind mich überzeugen kann, muss erst noch geschrieben werden. Und wenn ich mal bedenke, wie Ideenlos die Schreiberlinge von Hollywood in den letzten Jahren waren, wird mich DasRind wohl auch nie in einer Rolle überzeugen können.
It's Magic. Ist wohl durch ein Zeitloch gefallen. Nun ist er auch in der Lage Filme zusammen mit seiner Schar Filme zu bewerten die noch gar nicht draußen sind ;)
Oder mit Yodas Worten: ''Seltsam das ist!''
Gefällig schmuckes Kerlchen bis hin zum Würgreiz: Kann banal dumm glotzen in fast ausnahmslos reaktionären Filmen für geistig Zurückgebliebene. Selbst sich dem Mainstream anbiedernde Greise wie Woody Allen rekrutieren das Kassengold in die eigene alphabetical order: That's Hollywood 00.
Bin nach "Außer Kontrolle" erschrocken darüber, dass sich ein für mich Naivling zu Beginn hoffnungsvoll erscheinender junger Mann vom guten Kino ("Holes") abwendend in verdammt üblen Werken wie "Eagle Eye", "Transformers" und "Wall Street 2" zum eindimensionalen Blockbuster-Helden verheizen lässt oder es letztendlich wohl auch ist. Da kann man - bei all der klebrigen LaBeouf-Lobhudelei - schon mal "außer Kontrolle" durchdrehen und warnen, auch der gute alte Woody könnte ihn demnächst besetzen. ;)
Wall Street 2 war ein nettes Filmchen für zwischendurch und schauspielerisch wurde LaBeaouf nicht abverlangt, oder hat er in irgendeiner Szene geweint oder sowas in der Art wo man denkt wow.
Wohl eher nicht!
Da hast du schon Recht, aber es machte mir Spaß ihn als Geschäftsmann zu sehen. Er passte sich der Rolle sehr gut an. Und der Film verlor oft genau dann immer an Spannung, wenn Michael Douglas auftauchte.
Dass es ein solch saft- und kraftloser Schnösel ohne Leinwandpräsenz trotzdem auf selbige geschafft hat, liegt entweder am einigermaßen klangvollen Namen oder irgendjemand hat seinen leicht dümmlichen Gesichtsausdruck irrtümlich mal für charakteristisch gehalten.
43 Kommentare
über Shia LaBeouf
Kommentar schreibenThomas Hetzel 2012/04/26 13:07:17
Kommentar löschenDer Typ ist mir einfach nicht sympathisch.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
styx.canomo 2012/02/18 00:01:30
Kommentar löschenstyxy hat ein brandneues bash-toy ;)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
sharingwithoutschere 2012/02/17 22:57:16
Kommentar löschenEr ist immerhin ein Charakter-Kopf. Kein gepimpter Schönling, mit Super-Body.
Auch wenn ihr ihn nicht sympathisch findet - soll die Filmwelt nur noch aus Taylor Lautners bestehen? Immer diese "Benutzer" hier die nur am rummäkeln sind...
bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten
swissroland 2012/02/17 23:17:38
Antwort löschenwenn ich nur noch die auswahl zwischen den beiden hab, geh ich lieber ins Theater. Und ich mag theater ned ;)
cobst 2012/02/12 19:52:39
Kommentar löschenNichtssagender Lulli. Er hat leider zudem noch irgendwie einen Fremdschämfaktor => Mag ihn einfach nicht :) (auch nicht in Disturbia *g*)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten
Benjamin Barker 2012/01/25 22:49:02
Kommentar löschenVor einigen Wochen: 8000€-Frage bei "Wer wird Millionär":
"Wer oder Was ist Shia LaBeouf?
a) Star aus "Tranformers"
b) Ferienparadies in Indien
c) Bestandteil von Hautcreme
d) Luxus-Katzenfutter"
Die richtige Antwort war a).
Schauspielerisch ist er eher d). Nur ohne Luxus.
bedenklich? 13 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten
Eigenbrötler 2012/01/26 01:18:40
Antwort löschenOm nom nom!
Alle 3 Antworten zeigen
Broda 2012/01/26 13:56:46
Antwort löschenEigentlich eine extreme Beleidigung ihm gegenüber. Als ich die Folge gesehen hatte musste ich dennoch lachen. :D
RoosterCogburn 2012/02/05 08:05:22
Antwort löschenich hätte b) getippt ^^
RoosterCogburn 2011/12/28 23:26:13
Kommentar löschenShia LaBeouf hat bereits vor "Transformers" in namenhaften Produktionen mitgewirkt. Er war in Nebenrollen in "3 Engel für Charlie", "I, Robot", "Constantine" oder "Bobby" zu sehen. Aber mal ehrlich, spricht das für einen Schauspieler, dass er dem breitem Publikum nicht auffällt? Denn bevor er von Spielberg gepuscht wurde, konnte niemand mit dem Namen etwas anfangen. Erst durch die Empfehlung Spielberg's ist Bay auf ihn aufmerksam geworden. Verständlich. Den Hämpfling kann man auch schnell übersehen.
Wirklich schauspielerische Leistung hat der Typ bisher noch nicht gezeigt.
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
13vsGambit 2011/12/27 14:36:43
Kommentar löschenLappen
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
kahaujiko 2011/12/26 20:27:47
Kommentar löschenShia LaBeouf, robert pattinson, justin bieber... mom, wo zum henker ist meine pumpgun?
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
Mr.Film 2011/12/27 18:53:10
Antwort löschenAlso komm, Shia LaBeouf mit denen auf eine Stufe stellen? Der Kerl kann was, hat er z.B. in "Disturbia" perfekt zeigen können.
kahaujiko 2011/12/27 22:21:05
Antwort löschenist dann wohl eher ne persöhnliche meinung meinerseits^^
leomas 2011/12/05 01:27:31
Kommentar löschenbeste zitat, das ich je über ihn gehört habe:
"Ich lebe in der ständigen Angst, dass ich etwas Großes leiste und mein Leben dann mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle verfilmt wird."(facebook-bash)
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Mr. Pink 2011/10/22 18:40:39
Kommentar löschenWikipedia sagt: "Shia Saide LaBeouf [ˈʃaɪ.ə ləˈbʌf] (* 11. Juni 1986 in Los Angeles) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und KOMIKER."
Das Letzte auf jeden Fall. Ich muss jedenfalls immer lachen, wenn ich ihn sehe. Ich kann den Typen einfach nicht ernst nehmen und finde ihn aufgrund dessen, was er so tut, und was er so von sich gibt auch ziemlich unsympathisch. Schade, denn ein wirklich schlechter Schauspieler ist er eigentlich nicht. Okay, ich würde auch nicht soweit gehen, ihn als wirklich gut zu bezeichnen, aber unter der richtigen Regie hat er schon ein bisschen was drauf, was er unter anderem in "A Guide to Recognizing your Saints" oder "Disturbia" beweisen konnte.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
crab1973 2011/09/22 11:34:47
Kommentar löschenEigentlich hat er ja nur Glück, dass Steven Spielberg in adoptiert hat.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Ezra 2011/08/23 11:11:45
Kommentar löschenWenn dem bei einem Spaziergang im Wald, eine Seekuh auf den Kopf fällt, würde sich mein Mitleid in Grenzen halten.
bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten
doctorgonzo 2011/08/23 11:17:00
Antwort löschenSolltest Du Zeuge einer solchen Begebenheit werden, könnte ich Dir nie verzeihen, wenn Du mir kein Bild davon schicken würdest!
Ezra 2011/08/23 11:45:08
Antwort löschenWerd ich natürlich machen. Das sind wirklich majestätische Tiere http://simpsonspedia.net/images/9/9b/GABF18.jpg
doctorgonzo 2011/08/23 11:51:37
Antwort löschenMan muss ihnen nur den Schleim entfernen...
Alle 5 Antworten zeigen
Eigenbrötler 2011/08/23 12:34:06
Antwort löschenNein, das hat die Seekuh nicht verdient! :(
reveal 2011/08/25 22:36:08
Antwort löschenhttp://i166.photobucket.com/albums/u89/whyohwhyme_2007/fail/766.gif
basterd93 2011/08/16 19:21:45
Kommentar löschenNicht wirklich guter Schauspieler, aber wenn man sich mal ein paar Interviews etc. ansieht, merkt man, dass er ein recht authentischer und sympathischer Kerl ist.
bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten
basterd93 2011/08/16 22:43:30
Antwort löschenAllerdings/Leider gar nichts...
Hamso 2011/08/16 15:23:26
Kommentar löschenalso ich find, dass er in disturbia richtig gut war!
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
St_Jimmy 2011/06/06 20:53:55
Kommentar löschenDie Rolle in der Shia DasRind mich überzeugen kann, muss erst noch geschrieben werden. Und wenn ich mal bedenke, wie Ideenlos die Schreiberlinge von Hollywood in den letzten Jahren waren, wird mich DasRind wohl auch nie in einer Rolle überzeugen können.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten
Hendrik 2011/04/01 10:18:45
Kommentar löschenDas Bemerkenswerteste an Shia LaBeouf? Seine Filmographie beginnt zwei Jahre vor seiner Geburt!
bedenklich? 18 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 3 Antworten
guggenheim 2011/04/01 10:22:17
Antwort löschen:D Definitiv etwas irreführend, wenn (spätere) Sprechrollen nicht als solche zu erkennen sind :)
Alle 3 Antworten zeigen
Bradbury 2011/04/01 10:38:01
Antwort löschenIn Nausicaä hat einen gezeichneten Quark im Schaufenster gespielt ... und er war guuut!
SamRamJam 2011/04/01 13:51:31
Antwort löschenIt's Magic. Ist wohl durch ein Zeitloch gefallen. Nun ist er auch in der Lage Filme zusammen mit seiner Schar Filme zu bewerten die noch gar nicht draußen sind ;)
Oder mit Yodas Worten: ''Seltsam das ist!''
Darbon 2011/03/21 01:12:12
Kommentar löschenGefällig schmuckes Kerlchen bis hin zum Würgreiz: Kann banal dumm glotzen in fast ausnahmslos reaktionären Filmen für geistig Zurückgebliebene. Selbst sich dem Mainstream anbiedernde Greise wie Woody Allen rekrutieren das Kassengold in die eigene alphabetical order: That's Hollywood 00.
bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
Darbon 2011/03/23 02:54:48
Antwort löschenBin nach "Außer Kontrolle" erschrocken darüber, dass sich ein für mich Naivling zu Beginn hoffnungsvoll erscheinender junger Mann vom guten Kino ("Holes") abwendend in verdammt üblen Werken wie "Eagle Eye", "Transformers" und "Wall Street 2" zum eindimensionalen Blockbuster-Helden verheizen lässt oder es letztendlich wohl auch ist. Da kann man - bei all der klebrigen LaBeouf-Lobhudelei - schon mal "außer Kontrolle" durchdrehen und warnen, auch der gute alte Woody könnte ihn demnächst besetzen. ;)
des esseintes 2011/03/06 22:22:31
Kommentar löschen"I'm going for the Shia LaBeouf thing. Not quite a nerd, not quite a hunk. Shia LaBeouf!”
(Homer J. Simpson)
bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten
sweetForgiveness 2011/03/06 22:42:36
Antwort löschenIch liebe dieses Zitat. war glaub ich erst letzte Woche in ner Simpsons Folge :D
tweetosaurus 2011/01/21 22:19:43
Kommentar löschenSo leid es mir auch tut das zu sagen, in Wall Street 2 stahl er schauspielerisch gesehen Michael Douglas die Show.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
FordFairlane 2011/01/21 23:41:37
Antwort löschenWall Street 2 war ein nettes Filmchen für zwischendurch und schauspielerisch wurde LaBeaouf nicht abverlangt, oder hat er in irgendeiner Szene geweint oder sowas in der Art wo man denkt wow.
Wohl eher nicht!
tweetosaurus 2011/01/22 14:51:55
Antwort löschenDa hast du schon Recht, aber es machte mir Spaß ihn als Geschäftsmann zu sehen. Er passte sich der Rolle sehr gut an. Und der Film verlor oft genau dann immer an Spannung, wenn Michael Douglas auftauchte.
Xebeche 2010/10/28 22:44:04
Kommentar löschenDass es ein solch saft- und kraftloser Schnösel ohne Leinwandpräsenz trotzdem auf selbige geschafft hat, liegt entweder am einigermaßen klangvollen Namen oder irgendjemand hat seinen leicht dümmlichen Gesichtsausdruck irrtümlich mal für charakteristisch gehalten.
bedenklich? 19 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten
philopee 2010/10/28 22:46:37
Antwort löschenEr schmückt bei jedem Film den Abspann. Was er mit dem Film macht ist zweitrangig. ;)
wicky2 2011/01/22 01:00:47
Antwort löschendanke das du mir die zeit gespart hast etwas ähnliches zu schreiben : )
Deine Meinung zu Shia LaBeouf
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zu Shia LaBeouf