Sylvester McCoy

Beteiligt an 11 Filmen (als Akteur) und 1 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Sylvester McCoy
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 18

Sylvester McCoy ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Der Hobbit: Smaugs Einöde, Doctor Who: Der Tag des Doktors.


Populäre Filme

von Sylvester McCoy

Komplette Filmographie


News

die Sylvester McCoy erwähnen
Orlando Bloom als Legolas im Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde

Wir nehmen den Trailer zu Der Hobbit 2 unter die Lupe Veröffentlicht

In Der Hobbit – Smaugs Einöde, der Fortsetzung zu Bilbo Beutlins unerwarteter Reise, wird die Geschichte um Zwerge, Elben und den im Titel erwähnten Drachen weitergesponnen. Der nun veröffentlichte Trailer hat uns dabei schon so einiges gezeigt. Mehr

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Wird Der Hobbit Peter Jacksons Episode I? Veröffentlicht

Der heiß erwartete Fantasy-Blockbuster Der Hobbit – Eine unerwartete Reise hat vorgestern in Neuseeland seine Premiere gefeiert und nun gibt es die ersten Meinungen via Twitter sowie eine erste Kritik. Zudem haben wir auch noch Poster und einen Clip. Mehr

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Zwerge & Orks im Sicherheitscheck zum Hobbit Veröffentlicht

Der Hobbit meldet sich zurück und hat nicht nur einen neuen TV-Spot sowie zahlreiche Bilder im Gepäck. Dieses Mal gibt es auch einen äußerst amüsantes Video von Air New Zealand inklusive Sicherheitsinstruktionen für Hobbits, Orks & Zwerge. Mehr

Alle News (7)


2 Kommentare

über Sylvester McCoy

TheBruceWayne

Kommentar löschen

Armer Kerl. Man muss Jacksons Interpretation des Zauberers Radagast im Hobbit nicht gutheißen ihn aber mit JarJar Binks zu vergleichen ist jedoch eine bodenlose und nicht haltbare Unverschämtheit. Übernommene Polemik, welche irgendein Dauernörgler erfunden hat. Nicht nur eine Beleidigung gegenüber Radagast , der eine deutlich facettrenreichere Figur ist, sondern auch gegenüber der großartigen Schauspielleistung von Sylveser McCoy.Wer ihn mit JarJar vergleicht, hat von Schauspielerei keine Ahnung.Ich in da natürlich auch kein Experte, aber jeder sollte doch sehen, das McCoy großartig aufspielt und auch wissen, dass er am Wenigsten was für seine Rolle kann.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

natedb

Antwort löschen

Richtig. Ihn als zweiten JarJar Binks zu bezeichnen ist maßlos übertrieben! Sicherlich gehört er zu den penetranteren Figuren im Film, aber um wirklich nervig zu sein reicht es dann doch nicht ^^


Agent Smith93

Kommentar löschen

Zuerst fand ich seine Darstellung von "Radagast dem Braunen" in der Hobbit-Verfilmung einfach nur grässlich. Ganz ehrlich. Doch inzwischen habe ich mich an den lustigen und kauzigen Burschen mit dem Vogelnest auf dem Kopf voll und ganz gewöhnt. Und nicht nur das. Ich habe ihn sogar ins Herz geschlossen. Genauso wie alle anderen guten Geschöpfe in Mittelerde.

Obwohl er im Film eher an einen lustigen Waldwichtel erinnert als an einen hohen Maiar:)
Die Szene wo er den kleinen Igel vor dem Tode rettet ist einfach nur niedlich.

Man merkt deutlich, dass Herr McCoy sein komödiantisches Talent in dieser Rolle mit größter Freude auslebt. Mal sehen, welche Rolle er noch in den beiden Nachfolgern zu spielen hat.
Nur die Hasenschlitten werde ich Peter Jackson wohl nicht verzeihen können:)

PS: Wusstet ihr, dass er ursprünglich Pfarrer werden wollte?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 24 Antworten

pablo774

Antwort löschen

@seregthaur warum jetzt schon wieder die Balrogs? ^^
Ok...zum Thema: die Adler "degradierten"?? Ist das deine Interpretation oder steht dazu irgendwas irgendwo??? Ich dachte eigentlich fast alle Maiar könnten immer und überall ihre Gestalten wechseln... sogar über Radagast wird gesagt, dass er das nach wie vor kann. Dachte außer den Istari (mit Ausnahme Radagasts?) hätten nur Sauron und Morgoth diese Fähigkeit verloren sowie die Balrogs die du mir so gern schickst...


raukothaur

Antwort löschen

Ich meine, zu den Adlern stehe etwas, das diese, meine Interpretation zumindest 'zulässt.' ;-) Ich suche mal danach.

Generell ist das richtig, dass die Valar und Maiar ihre Gestalten ändern könnenn, aber eben nicht alle, wenn sie z.B. zu lange in einer Gestalt 'verharren', was wohl bei den Adlern der Fall ist. Aber wie gesagt, ich suche da mal und gebe dann Rückmeldung.


Kommentar schreiben


Deine Meinung zu Sylvester McCoy