Toby Wallace

✶ 11.11.1994 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Toby Wallace

Biografie von Toby Wallace

Toby Wallace wurde am 11. November 1994 in London geboren. Seine Familie zog nach Australien als er 8 Jahre alt war. Dort begann auch seine Filmkarriere vor der Kamera. Er startete mit Lucky Country im Jahr 2009, gleich um durchschlagendem Erfolg, denn der junge Schauspieler wurde für den AFI Young Actor Award nominiert.

Danach erhielt Toby Wallace einige Engagements, unter anderen in der erfolgreichen australischen Serie Nachbarn, die seit 1985 über den Bildschirm flimmert. In der TV-Serie Romper Stomper, nach dem gleichnamigen Kinofilm mit Russell Crowe in der Hauptrolle aus dem Jahr 1992, verkörpert er einen Neo-Nazi.

In der Netflix-Serie The Society

Mit Galore läuft 2013 einer seiner Filme auf der Berlinale. Erzählt wird eine Dreiecksgeschichte unter Jugendlichen, die dramatisch und spannungsvoll daher kommt. Im Horrordrama Boys in the Trees ist er einer von zwei jugendlichen Skatern, die sich an Halloween gemeinsam auf eine surreale Reise zu ihren Träumen, Erinnerungen und Ängsten machen.

2019 ist Toby Wallace in der Netflix-Serie The Society zu sehen. Diese erzählt von einer Gruppe Jugendlicher, die eine neue Ordnung in einer Stadt aufbauen müssen, weil die Eltern alle verschwunden sind. (iw)

Bekannt für

7 Filme & 3 Serien mit Toby Wallace

6.1
Film
Boys in the Trees
Australien | 2016
7.1
Film
Milla Meets Moses
Australien | 2019
7.1
Serie
Pistol
Großbritannien | 2022
6.5
Serie
The Society
USA | 2019
6
Film
The Royal Hotel
Australien | 2023
?
Film
Acute Misfortune
Australien | 2018
?
Serie
Romper Stomper
Australien | 2018
?
Film
Galore
Australien | 2013
?
Film
The Bikeriders
USA | 2023

Zusammengearbeitet mit

Toby Wallace arbeitet oft zusammen mit

Toby Wallace: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

11 Bilder zu Toby Wallace

Das könnte dich auch interessieren