Zach Mills

Beteiligt an 7 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Zach Mills
Geburtstag: 26. Dezember 1995
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Zach Mills ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in seinem jungen Alter bereits neben Hollywoodstars wie Dustin Hoffman und Natalie Portman im Fantasyfilm Mr. Magoriums Wunderladen (2007) eine Hauptrolle gespielt hat. Der aus Ohio stammende Zach Mills begab sich 2008 unter die Regie des Altmeisters Clint Eastwood und spielte in dessen Drama Der fremde Sohn neben Angelina Jolie. Außerdem war der junge Schauspieler in zahlreichen Gastrollen in Serien wie Malcolm mittendrin (2000-2006) zu sehen und wurde für seine Rolle im Jugenddrama Kit Kittredge (2008) für einen Young Artist Award nominiert.

Zach Mills ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Zach Mills erwähnen
Ollie Klublershturf stiehlt Nazis die Zeit
Veröffentlicht

Ollie Klublershturf stiehlt Nazis die Zeit

Der allmächtige “Thor” isst mit “Super 8” zu Mittag, um den “Blutigen Pfad Gottes” zu beschreiten, anstatt eine “Big, Fat, Greek Wedding” zu feiern und “Lost” sich dabei selbst ins Verderben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Zach Mills