24: Legacy ist eine Actionserie aus dem Jahr 2017 von Joel Surnow und Robert Cochran mit Corey Hawkins und Miranda Otto.

24: Legacy ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie und nach 24: Live Another Day bereits der zweite Ableger im 24-Franchise. In die Fußstapfen von Kiefer Sutherland, der in der Mutterserie den Agenten Jack Bauer verkörperte, tritt Corey Hawkins als Eric Carter, ein Army Ranger, der sich mit der CTU zusammenschließt, um einen terroristischen Anschlag in den USA zu verhindern.

Aktueller Trailer zu 24: Legacy

Komplette Handlung und Informationen zu 24: Legacy

Nachdem Kiefer Sutherland in 24 und 24: Live Another Day als Agent Jack Bauer dem Terrorismus den Kampf angesagt hatte, dreht sich im Spin-off 24: Legacy alles um seinen Nachfolger im Geiste: Eric Carter. Dieser hat als Soldat beim US-Militär bleibenden Eindruck hinterlassen. Als der gefeierte Held jedoch in seine Heimat zurückkehrt, wird er mit zahlreichen Problemen konfrontiert.

Daraufhin wendet sich Eric hilfesuchend an die CTU (Counter Terrorist Unit). Nicht zuletzt glaubt er, eine Schlüsselfigur in einer gewaltigen Verschwörung zu sein. Zudem steht die nationale Sicherheit auf dem Spiel: Terroristische Gruppen planen den größten Anschlag in den USA - und Eric Carter ist der einzige Mensch auf Erden, der die Katastrophe verhindern kann.

Hauptcharaktere von 24: Legacy

Eric Carter (Corey Hawkins) kehrt nach seinem Einsatz als Army Ranger im Ausland in die USA zurück, wird jedoch schnell zur Zielscheibe einer terroristischen Verschwörung.

Nicole Carter (Anna Diop) hat es nicht leicht als Erics Ehefrau. Sie fürchtet um das Leben ihres Mannes, der sich aufopferungsvoll seinem Job hingibt.

John Donovan (Jimmy Smits) hat große Pläne mit seinem Leben. Nachdem er es zum Senator geschafft hat, will er bei der nächsten Wahl als US-Präsident kandidieren.

Rebecca Ingram (Miranda Otto), Johns Gattin, fungierte einst als Chefin der CTU. Mittlerweile stellt sie ihre Entscheidung, diese Position aufzugeben, allerdings sehr in Frage.

Keith Mullins (Teddy Sears) ist Rebeccas Nachfolger bei der CTU und nimmt seine Aufgaben überaus ernst. Niemand würde an seinem Ehrgeiz zweifeln. (MH)

Schaue jetzt 24: Legacy

Alle Staffeln von 24: Legacy

Bestzung & Crew von 24: Legacy

Cast
Crew
Eric Carter
Rebecca Ingram
Marcus Grimes
Keith Mullins
Nicole Carter
John Donovan
Isaac Carter
Jadalla (JAD) Bin-Khalid
CTU-Mitarbeiterin
CTU-Mitarbeiterin
CTU-Mitarbeiter
Thomas Locke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 24: Legacy

6.2 / 10
85 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren