Drama von Gaia Violo und Matthew Cirulnick mit Stana Katic und Patrick Heusinger.

Abesentia ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Serie, die 2017 zum ersten Mal auf AXN ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine FBI-Agentin, die sich nicht mehr an ihren letzten Fall erinnern kann, der sich um einen gefährlichen Serienkiller drehte.

Aktueller Trailer zu Absentia

Komplette Handlung und Informationen zu Absentia

In Absentia schlüpft Stana Katic in die Rolle einer FBI-Agentin, die sich in Boston auf die Spuren eines gefährlichen Serienkillers begibt. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall und die Protagonistin der Geschichte verschwindet spurlos. Sechs Jahre soll es dauern, bis wieder ein Lebenszeichen von ihr zu vernehmen ist.

Doch dann wacht die FBI-Angentin in einer Hütte im Wald auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Als sie in ihrem Heimat zurückkehrt, muss sie mit Erschrecken feststellen, dass sie für tot erklärt wurde, ihr Ehemann sich neu verlobt hat und ihr Sohn bei einer anderen Frau aufgewachsen ist. Außerdem dauert es nicht lange, bis sich der Serienkiller wieder zu Wort meldet. (MH)

Schaue jetzt Absentia

Alle 3 Staffeln von Absentia

Bestzung & Crew von Absentia

Cast
Crew
Emily Byrne
Nick Durand
Alice Durand
Ericsson
Dr. Daniel Vega
Tommy Gibbs
Jack Byrne
Adam Radford
Flynn Durand
Conrad Harlow
Warren Byrne
Tyler Brandon Mills

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Absentia

6.8 / 10
257 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

97

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

15

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren