6.9

American Gothic

USA (2016) | Mysterythriller | 1 Staffel

American Gothic ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2016 von Corinne Brinkerhoff mit Gabriel Bateman und Justin Chatwin.

In der US-amerikanischen Mystery-Serie American Gothic aus dem Hause CBS, die 2016 erstmals ausgestrahlt wurde, geht es um eine vornehme Bostoner Familie, die herausfindet, dass der jüngst verstorbene Patriarch womöglich jahrzehntelang als Serienmörder sein Unwesen getrieben hat.

Aktueller Trailer zu American Gothic

Komplette Handlung und Informationen zu American Gothic

Der Patriarch einer alteingesessenen und wohlhabenden Bostoner Familie verstirbt. Die hinterbliebenden Mitglieder der Hawthornes erfahren nach seinem Tod, dass dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit seit vielen Jahren als gesuchter Serienmörder sein Unwesen getrieben hat, sechs Menschen umgebracht hat und dafür bekannt war, silberne Glöckchen am Tatort zu hinterlassen. Und das ist nicht die einzige Leiche im Keller der Familie: Der Verdacht liegt nahe, dass ein Komplize aus den Reihen der Familie bei den Verbrechen behilflich war. Jeder Einzelne der Hawthornes möchte das Geheimnis nun lüften - aber natürlich darf die Öffentlichkeit nichts davon erfahren. (JB)

Schaue jetzt American Gothic

Alle Staffeln von American Gothic

Bestzung & Crew von American Gothic

Cast
Crew
Cam Hawthorne
Press Boomer
Sophie Hawthorne
Garrett Hawthorne
Alison Hawthorne-Price
Tessa Hawthorne
Kerry Treadwell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Gothic

6.9 / 10
12 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

36

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren